Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matt Hardy von WWE entlassen
Davon weiß ich nix... aber anstatt von Tweets würd ich lieber ein Video von Matt als Antwort haben. Wäre interessant, was er da zu sagen hätte, denn eigentlich hat London ja sowas von recht... Breites Grinsen
Also soviel ich weiß ging es los mit Hardys Video, daraufhin kommentierte London via Twitter Matts Zustand, Matt gab dann einige abfällige Kommentare gegenüber London ab woraufhin jetz dieses Video erschien.
- Vor wenigen Tagen berichteten wir bereits, dass Matt Hardy von der Europatour des SmackDown! Brands heimgeschickt wurde, da sich die Verantwortlichen ernsthafte Sorgen um seine konditionelle Verfassung gemacht haben und Matt für nicht ringtauglich befanden. Danach gab es sehr bald Gerüchte, wonach Matt Hardy zu TNA wechseln könnte. Und jener deutete neulich genau das auf seinem Twitter Account mit geheimnisvollen Hinweisen an. So wurde Matt Hardy neulich auf Twitter gefragt, ob sich die Fans lieber Karten für die November Tour von WWE oder Karten für die TNA Show in Berlin zulegen sollten, um ihn in Action zu sehen. Matt antwortete auf diese Frage mit "Ich würde Berlin nehmen", was ein Hinweis auf einen baldigen Wechsel zu TNA Wrestling sein könnte. Angesprochen auf seine derzeitige "Losing Streak" im WWE-TV antwortete Hardy: "Ich plane, das zu ändern. Es wird an der Zeit, dass ich wohin gehe, wo ich eine faire Chance erhalte. Das ist alles, was ich will."
Hardy sendete außerdem einen "Tweet" an Bubba The Love Sponge, in welchem zu lesen ist, dass er gerne einmal zu seiner Show kommen wolle, um seine Geschichte zu erzählen. Der Wrestling Observer konnte außerdem in Erfahrung bringen, dass WWE mit all den Videos und Tweet Messages von Matt Hardy sehr unzufrieden sei.
faire Chance.. LMFAO LMFAO ..da kann er sich wieder im Schatten seines Bruders sonnen.. Volldepp.. aber nur zu.. ..wechsel auf die Titanic, Matt.! :=:
Zitat:Original von DE_Kimura
faire Chance.. LMFAO LMFAO ..da kann er sich wieder im Schatten seines Bruders sonnen.. Volldepp.. aber nur zu.. ..wechsel auf die Titanic, Matt.! :=:
Breites Grinsen Genau das hab ich mir nämlich auch gedacht. Grade da sein Bruder bei TNA ist, wird er wieder im Schatten dessen stehen. War immer so, wird auch immer so bleiben. Schöne Nachricht übrigens. (8) (8)
Keine Ahnung was so viele gegen Matt haben, aber ich fand ihn im Ring immer gut, zwar gabs langweilige Matches wie bei jeden Star als auch sehr Interessante. Sein letzter Match gegen Del Rio war doch gut. Oder? Ich hoffe nur das er nicht zu TNA wechselt, wäre er zwar in einigermaßen gut aufgehoben, aber, Matt bleib bei WWE! Please don´t go...
weil Matt Hardy ein mittelmäßiger Worker mit einer äußerst bescheidenen Arbeitseinstellung ist. Im Ring aktuell gerade noch erträglich, in seinen Promos zu unbeständig, da geht man bei 1 von 100 richtig mit, weil er sie gut rüberbringt aber sonst kommt da nicht viel.

Folgend dann auch gleich das nächste Machwerk von Matt, dass wieder gegen WWE shootet und eine Hardy-ReUnion anteased.. er provoziert seine Entlassung und WWE sollte dem endlich auch nachkommen. Wie schon erwähnt kann er sich bei TNA dann wieder im Schatten seines ebenso talentfreien aber im Unterschied zu Matt 'charismatischerem' Bruder stellen und sich von den Idioten in der iMPACT-Crowd mit 'this is awesome'-chants feiern lassen, wenn er es schafft mal wieder einen Punch sauber durchzubringen :rolli:

[YOUTUBE]Y5zeESHxjQs[/YOUTUBE]
Ganz ehrlich ... ich wünsche ihm, dass man nicht auf solche Provokationen eingeht und ihm am besten seinen Vertrag aussitzen lässt, damit er sein TNA Januar Berlin Späßchen garnet erst aufziehen kann. Wer sowas abzieht, muss andersweitig bestraft werden. Verjobbt ihn bei Superstars gegen Aksana.
Also vor ein paar Jahren, mit dem Mattitude Gimmick fand ich ihn schon noch ganz okay allerdings ist er wohl wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst...
Hehe.. böser Gedanke.. Breites Grinsen - Aber stimmt schon.. kreative Bestrafung wäre eigentlich schon was Feines. Aber ich will ihn einfach loswerden, On-Air verschwinden.. wechseln, und bei TNA untergehen wie so viele andere auch.. und dann will ich mal seine Pro-WWE Videos sehen.. dämliches Punk-Kid.. X(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Others Steckbrief: Matt Hardy Adrian Adonis 61 19.674 13.07.2012, 22:41
Letzter Beitrag: Mephisto
  Jeff Hardy oder Matt Hardy?? !Hell Yeah! 7 1.178 23.03.2009, 14:52
Letzter Beitrag: Double F
  MATT HARDY/HARDY BOYZ Topic Gangrel inda houz 2 830 12.07.2005, 18:56
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Der Offizielle Amy Dumas, Matt Hardy, Adam & Lisa Copeland Thread Nefercheperur 5 2.215 19.04.2005, 21:07
Letzter Beitrag: ITALIA
  Respekt Matt Hardy Nefercheperur 11 2.301 10.01.2003, 18:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste