Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Die NWA TNA konnte nun einen TV Vertrag mit einem Israelischen TV Sender abschliessen. Die erste Show wird am 17.1 ausgestrahlt. Es handelt sich hierbei um den ersten PPV der TNA vom Juni 2002.
Ich muss schon sagen,wieso das Israel einen TV Vertrag bekommt und Deutschalnd nicht. Okay wir haben die WWE aber auch nicht im Free TV.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wieso nicht Israel? ?( .Ich meine vielleicht liegt es ja auch an den Sendern die ihr habt ;) .Aber finde es gut das die NWA/TNA jetzt expandiert. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das liegt ziemlich einfach daran, dass Premiere eine Möglichkeit wäre, aber die WWE es grundsätzlich nicht zulässt, dass die Konkurrenz auf dem gleichen Sender läuft. Ein zweites Problem, der Premiere sowie Free TV verhindert, ist schlichtweg die Popularität. Mal ehrlich...WWF und WCW hat jeder schonmal gehört, auch die die nicht nur im NEtz rumgeistern. Doch NWA:TNA...die hätten hier keine Plattform, da würde doch kaum einer einschalten.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Aber die WWF ist ja auch in Deutschland über das Free TV erst richtig bekannt geworden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja, aber die Sender nahmen anfangs auch Verluste hin....dann unternahm die WWE auch Touren....das kannste bei der NWA:TNA kaum in Zukunft erwarten...die Sender können von TNA nichts erwarten...ein RTL wird garantiert nicht Freitags 22.15 Uhr nen Slot freimachen, wenn gleichzeitig erfolgreiche Serien wie 7 Tage oder Life laufen könnten.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Ist ein Argument,aber wie wäre es mit Sender wie DSF,Tele 5 usw. ich weiß Tele 5 wäre gut geht aber nicht,weil sie noch nciht in ganz Germany zu empfangen ist. ABer DSF. WEnn ich erhlich bin,dann habe ich von der WCW erst was gehört als sie bei uns im Free TV war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
DSF ist sicherlich eine Möglichkeit auch schon seit einiger Zeit Gerüchte für WWE bei DSF (z.B. SD!), aber DSF gehört zu Premiere und NWA:TNA scheint noch nicht kontaktiert zu haben und außerdem könnte da wieder WWE-Premiere Abmachung auch auf DSF greifen....es muss sich halt ein Sender finden, der bereit ist ein Risiko mit sowas einzugehen...allerdings kann es sein, dass NWA:TNA auf ihren Pay-per-view Ablauf pocht und kaum jemand wird für sowas bezahlen, was er net kennt.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Hast Recht. Aber Jerry Jarrett hat schon vor gut 3 Monaten oder länger mal gesagt,dass er nen Free TV Platz im Deutschen TV haben möchte,aber statt dessen hat jetzt Israel die TNA. Die kennen doch diee TNA auch nicht.