Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion
Zitat:Original von Silk
Jon Moxley hat als erster Wrestler einen Vertrag mit DGUSA unterzeichnet.

Jepp.. auch gelesen.. aber auch wieder non-exclusive.. nur sollten sich Booking-Termine schneiden, dann primär DGUSA bzw. EVOLVE.
Und ich finds durchaus in Ordnung, dass auch die Indy Ligen ein Kern-Roster auch schriftlich an sich 'binden'
Breites Grinsen Mäh wollt aber Moxley für ROH haben ... Switchblade Conspiracy mit Callihan auch hier ... aber sieht natürlich für CZW blöd aus wenn sie jetz gegen DGUSA und ROH mal am selben Tag laufen ... und es wird in Zukunft noch viel mehr Signings geben.
joa.. Signing Wars Ende 2010 im Indy-Wrestling.. irgendwer wird baden gehen.. ohne es jemandem zu wünschen. Aber da ich Hardcore-Wrestling nicht soo angetan bin und wenns da UltraViolent oder Death-Matches oder so werden.. hätte ich kein Problem würde es CZW treffen.
Homicide wird am 29. Okto0ber 2010 bei DGUSA's 1. iPPV für die Sapolsky Promotion debütieren.
@ Kimura

mich trifft es auch nich hart, auch wenns mit Mox was blöd is. aber die CZW Promotet nun seit über 11 jahren und hat jede kriese gemeistert und eigene talente gefördert und rausgebracht, die halten auch dgusa und roh sowie evolve aus. zum thema deathmatches kann ich dir nur raten mal ein best of the best tunier der czw anzugucken ;)
Heißt ja auch net dass Mox weg is bei CZW, von daher muss man es halt nur bissl logistisch einplanen.

Und Best Of The Best kann man grad bei älteren Ausgaben definitiv empfehlen.
Mittlerweile gab DGUSA bekannt, dass man mit "Ricochet" den nächsten Wrestler unter Vertrag genommen hat. Desweiteren lassen Quellen vermuten, dass in den nächsten Tagen weitere Verpflichtungen bekannt werden.
In Japan gab es einen großen überraschenden Turn. Naruki Doi turnte gegen Masato Yoshino und schloss sich den Deep Drunkards an. Somit ist er kein Teil mehr von Warriors-1. Welche Auswirkungen dies auf DGUSA haben wird, wird sich in den kommenden Tagen zeigen.
Ein Paar News:

- DGUSAs nächstes Showwochenende wird Ende Januar sein, wo man das erste mal ein Tripleshot Weekend veranstalten wird. Am Samstag den 29. Januar 2010 wird man wieder nach Philadelphia zurückkehren, während es am Sonntag zu einer Nachmittagsshow in Union City, New Jersey kommt. Freitag, der 28. Januar 2010 dagegen wird das Debüt in einem neuen Markt sein, welcher schon bald bekanntgegeben wird.

- Ebenso wird Ende Januar 2010 (bei welcher Show ist noch unklar) wie bei den letzten PPV Tapings angekündigt ein Tag Team Turnier stattfinden um die ersten DGUSA Open The United Gate Champions zu küren.
Ricochet hat einen DGUSA Vertrag unterschrieben und wird außerdem im Januar in Japan für Dragon Gate touren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 129.580 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 90.394 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 38.696 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.536 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  DGUSA "Open the Ultimate Gate 2014" Results Misawa~ 0 465 05.04.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste