Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Huntelaar trifft wieder, 1:2 nur noch gegen Schalke.
Der BVB führt jetzt 1:3 auf St. Pauli. 2x Großkreutz und 1x Kagawa, es is einfach nich zu fassen...die Bayern machen noch eins und die Tabellenführung gehört den Schwarz-Gelben ;)
Edit: Mainz führt wieder durch Szalai...."Tymo" spielt jetzt in der Verteidigung und van Buyten agiert als STürmer. Mainz wird das 6.mal gewinnen und die Bayern sollten solangsam mal anfangen sich Gedanken zu machen. 10 Punkte Rückstand sind schon mal ne Hausnummer :/:
Das wars, Spiel ist aus. Stümperhaft, schlecht, miserabel...mir fehlen die Worte um einen deutschen Satz zu der derzeitigen Verfassung der Bayern zu verfassen. Riesige Enttäuschung und van Gaal wird wie immer dieselben Worte finden "Wir brauchen Zeit"....nur solangsam läuft die Zeit in Richtung Tabellenspitze ab. 10 Punkte Rückstand bedeuten erstmal 4 Siege für Bayern und 4 Niederlagen für Mainz. Doch was noch schlimmer ist: Nächsten Sonntag kommt der BVB und die sind, ähnlich wie Mainz, in ner Bombenverfassung. Und im Moment weiß ich nicht, wie die Bayern da irgendwas entgegensetzen sollen. Dortmund gewann gegen Lautern 5:0 und die waren grundsätzlich in guter Verfassung. Was mache die erst, wenn die gegen ne Mannschaft spielen, die keine Form hat?^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
schon wieder so ein merkwürdiger Spieltag....
aber ich habe dafür 2 Ergebnisse total richtig getippt = 6 Punkte, lol
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Freut mich für Bayern,dass sie wieder verloren haben und das wohl auch zu recht, auch wenn ich nur Ausschnitte gesehen haben. Alibi haben sie ja (Ribery, Robben ;) )
Stuttgart verliert erneut... Nürnberg auch mit einer sehr bitteren Niederlage, denn Frakfurt wäre eigentlich nicht in einer solch guten Form, dass man sie nicht schlagen könnte und im Krisengipfel gab es ein 2:2. Schade, hätte mich nach der Halbzeit schon mit einer Schalke Niederlage eingestellt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nach Robben und Ribery fällt die nächste Stammkraft langfristig aus: Linksverteidiger Contento wird in den kommenden 4-6 Wochen nicht spielen können. Ihn plagen Leistenprobleme und er muss operiert werden :/:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Passt jetzt zwar nicht zum Thema Buli, aber geht auch um Fußball.
Und zwar folgendes. Habe heute selber ein Spiel gehabt und in der 88. Minuten hat unser Spieler ein Faul begangen, was der Schiri auch gab, dann kam allerdings ein Gästezuschauer in den Platz gestürmt und hat mit Füßen auf unseren Spieler eingeschlagen!!! Welche Konsequenzen kann das für den Verein haben? Sie haben das Spiel 6:3 gewonnen, kann es da zu einem neu angesetzten Spiel kommen bzw. könnte man sich den Sieg erstreiten?!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Verein könnte ne Geldstrafe erhalten, da der Schiri den Vorfall im Spielbericht melden muss. Im Grunde ist jeder Verein verpflichtet Sicherheitskräfte (Platzordner) bereit zu stellen. Tut er dies nicht und es kommt zu so einem Vorfall, hat der Verein wohl Pech gehabt und muss zahlen. Das Spielergebnis wird nicht anfechtbar sein, schließlich ist die Sache von einer Außenstehenden Person begangen worden und hatte grundsätzlich nichts mit dem Spielausgang zu tun.
Aber sowas muss das zuständige Gericht entscheiden. Ich bin nur Schiedsrichter und wenn sowas passiert, müssen wir dasvermerken. Alles andere liegt nicht in unserer Hand.