Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
TNA Knockout Tara, die erst in den letzten Wochen ihr Comeback zu dem Unternehmen feierte, ließ sich von einem Arzt aufgrund eines Blutergusses untersuchen. Dies stellte sich als ungefährlich heraus, jedoch fand der Arzt einen Leberfleck, den der Arzt genauer untersuchte. Der Arzt stellte fest, dass es sich dabei um ein Krebsgeschwulst handelt, das man jedoch operativ entfernen kann. Nach dieser Operation sei Tara wieder 100% fit, da der Krebs sehr früh entdeckt wurde und sich nicht richtig entwickeln konnte. Lisa Marie Varon, so ihr bürgerlicher Name, wird sich nächste Woche dieser Operation unterziehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden diese natürlich nachgereicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da hatte sie echt Glück, dass der Krebs so früh entdeckt werden konnte!! Sehr tragisch natürlich, hoffen wir mal das Beste für sie. Mit einer wie langen Auszeit kann denn ungefähr gerechnet werden?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da hat Sie in der Tat Glück, dass der Hautkrebs so früh festgestellt wurde, denn im fortgeschrittenen oder bösartigem Zustand ist der Hautkrebs fast die schlimmste Variante dieser Krankheit.
Einen langen Ausfall kann ich mir nicht vorstellen, denn es handelt sich ja voraussichtlich nur um einen kleineren Eingriff.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich lange ausfallen wird. MIr wurde auch ein Muttermal vor 1 1/2 Jahren rauß geschnitten und da bekam ich nach einer Woche die fäden schon wieder rauß
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke mal, dass sie ungefähr 2 Wochen ausfallen wird. Die Operation ist nächste Woche. Es handelt sich wirklich um einen kleineren Eingriff, da wie gesagt der Krebs sehr früh entdeckt wurde. Die Woche darauf wird sie pausieren, aber dann ist sie laut ihrem Arzt wieder 100% fit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also wenn der Eingriff derselbe ist wie der wenn ein Leberfleck entfernt wird, könnte sie das ganze theoretisch zwei Stunden vor Bound for Glory machen und trotzdem antreten. Wäre keine große Sache.
Aber auch nur wenn es derselbe Eingriff ist, was ich ihr jetzt einfach mal gönne.