Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Alos ich denke mal da man griff wohl auf die realen bilder zurück,da man es nicht auf die Reihe bekam gescheite Bilder der Modele zu erstellen.
Richtig begeistert bin ich hingegen von David Hart Smith(bei dem man es nicht auf die Reihe bekam ihm den richtigen Finisher zu geben.... :pfeif: ),der sieht fotorealistisch aus.Ebenso Evan Bourne und Christian.
Ich glaub sobald ich ne PS3 hohl ich mir doch,den die Grafik und die ganzen Animationen lassen bei mir die Kinnlade bis zum Boden heruter knallen.Allein schon Bourne´s Shooting Sydal Press ist Awesome. (8)
Stimmt etwas mit mir nicht wenn ich die digitale Eve heiß finde?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja,sie haben eben den ninetys Bret gekommen wie sie es eigentlich bei jedem Spiel machen.Man will ja schließlich die Legenden in ihrer Blütezeit und nicht als alte Männer sehen.
*Freut sich schon darauf ein Tag Team bestehend aus dem British Bulldog und David Hart Smith zu formen*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist klasse! Da hat man das komplette Game und zusätzlich noch einen richtig tollen PPV inklusive. Solche Editions sollte man öfters anbieten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab bei Amazon auch gleich die normale Version storniert und die Taker Version bestellt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weiß eine wieviele Road to WrestleMania Varianten es geben wird und mit wem?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist eigentlich eine Frechheit, weils reine Geldmacherei ist. Nun bin ich natürlich am überlegen ob ich mir nicht doch eher die Hitman Edition hole. Erstmal ist da ein ganz neuer Charakter mit Bret Hart drinnen (bei Taker ist es ja nur die Ministry-Kleidung) und zweitens ist natürlich die DVD im Spiel schon deutlich geiler!
Aber ich kann das Game bei GameStop gar nicht finden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann kannst du ja gleich nochmal stornieren... ;)
Geldmacherei... es ist zumindest mal etwas anderes. Und bei der Special Edition von Bret Hart hast du sogar ein 3-Disc-Set vom Hitman enthalten. Würde dann auch eher das nehmen. Es sei denn, es kostet mehr als die anderen Special Editions. Nur Preis hab ich noch nicht gefunden; ich hab bei Amazon bislang nur die Special vom Taker entdeckt.
Hier übrigens mal ein Demo-Match:
[YOUTUBE]RW2NeF9TdjI[/YOUTUBE]