Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ROH Final Battle 2010
18. Dezember 2010
Manhattan, New York
Manhattan Center
ROH World Title Match
ROH World Champion vs. Davey Richards
Unsanctioned Fight Without Honor - If El Generico Loses He Has To Unmask, If Steen Loses He Has To Leave Ring Of Honor
El Generico vs. Kevin Steen
6 Man Tag Team Grudge Match
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) & Papa Briscoe vs. The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) & Shane Hagadorn
Women Of Honor Tag Team Match
Daizee Haze & Amazing Kong vs. "The Queen of Wrestling" Sara Del Rey & Serena Deeb
Singles Match
Eddie Edwards vs. TBA
Singles Match
Colt Cabana vs. TJP
Singles Match
"Fallen Angel" Christopher Daniels vs. "The Notorious 187" Homicide
Tag Team Match
The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King) vs. Adam Cole & Kyle O'Reilly
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei den HDNet Tapings am 2. Oktober 2010 wurde ein 6 Man Tag Team Match zwischen den ROH World Tag Team Champions Kings Of Wrestling (Hero & Castagnoli) zusammen mit ihrem Manager Shane Hagadorn gegen die Briscoes festgelegt, welche durch ihren Vater verstärkt werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wer ist denn Papa Briscoe? Doch nicht hoffentlich deren echter Vater??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So einen Scheiß ist man aber von RoH garnicht gewöhnt...Komische Sache.
El Generico vs Kevin Steen klingt gut. Die Fehde wird doch auch schon eine Weile geführt, oder? Ich bin ein Freund von harten, lang geführten Fehden und diese scheint da ja ein gutes Beispiel zu sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
seit Dezember läuft Steen vs. El Generico.. die mit Steve Corino und Colt Cabana jeweils einen Partner an die Seite bekamen.. Matches teils sehr heftig aber auch gerade im Aufbau, Promos und diese offenen Briefe auf der ROH-Page von Steen.. einfach GENIAL.. und mit Abstand Fehde des Jahres
und Papa Briscoe.. naja, man hat ihn schon mal in den Shows gehabt, da durfte er Chris Hero punchen.. kassierte aber auch eine.. von daher ist das Match ok, da es nicht völlig grundlos angesetzt wurde.. aber mir stehen die Briscoes insgesamt schon zu lange gegen die KoW.. Briscoes müssen endlich aus dem Title-Picture raus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das erste Hype Video für Final Battle 2010 ... und mein Gott, wieder mal genialer Job von TWS und natürlich im Fokus ...
[YOUTUBE]T6hp4X-cVKs[/YOUTUBE]
Comments anyone?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also ich finde das Video auch klasse, aber die Stimme bei der Musik übertönt zu sehr die "Promos"...
Hätte er etwas zurückdrehen können. Rein von den Bildern genial, aber die Story selbst geht dadurch etwas zurück!
Ich freu mich einfach auf das Ende und die Stipulation lässt alles offen, wobei ich an Steen denke, der wohl leider gehen muss, weil ich mir Generico ohne Maske nicht vorstellen kann!