Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
joa.. Signing Wars Ende 2010 im Indy-Wrestling.. irgendwer wird baden gehen.. ohne es jemandem zu wünschen. Aber da ich Hardcore-Wrestling nicht soo angetan bin und wenns da UltraViolent oder Death-Matches oder so werden.. hätte ich kein Problem würde es CZW treffen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Homicide wird am 29. Okto0ber 2010 bei DGUSA's 1. iPPV für die Sapolsky Promotion debütieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ Kimura
mich trifft es auch nich hart, auch wenns mit Mox was blöd is. aber die CZW Promotet nun seit über 11 jahren und hat jede kriese gemeistert und eigene talente gefördert und rausgebracht, die halten auch dgusa und roh sowie evolve aus. zum thema deathmatches kann ich dir nur raten mal ein best of the best tunier der czw anzugucken ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Heißt ja auch net dass Mox weg is bei CZW, von daher muss man es halt nur bissl logistisch einplanen.
Und Best Of The Best kann man grad bei älteren Ausgaben definitiv empfehlen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mittlerweile gab DGUSA bekannt, dass man mit "Ricochet" den nächsten Wrestler unter Vertrag genommen hat. Desweiteren lassen Quellen vermuten, dass in den nächsten Tagen weitere Verpflichtungen bekannt werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In Japan gab es einen großen überraschenden Turn. Naruki Doi turnte gegen Masato Yoshino und schloss sich den Deep Drunkards an. Somit ist er kein Teil mehr von Warriors-1. Welche Auswirkungen dies auf DGUSA haben wird, wird sich in den kommenden Tagen zeigen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Paar News:
- DGUSAs nächstes Showwochenende wird Ende Januar sein, wo man das erste mal ein Tripleshot Weekend veranstalten wird. Am Samstag den 29. Januar 2010 wird man wieder nach Philadelphia zurückkehren, während es am Sonntag zu einer Nachmittagsshow in Union City, New Jersey kommt. Freitag, der 28. Januar 2010 dagegen wird das Debüt in einem neuen Markt sein, welcher schon bald bekanntgegeben wird.
- Ebenso wird Ende Januar 2010 (bei welcher Show ist noch unklar) wie bei den letzten PPV Tapings angekündigt ein Tag Team Turnier stattfinden um die ersten DGUSA Open The United Gate Champions zu küren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ricochet hat einen DGUSA Vertrag unterschrieben und wird außerdem im Januar in Japan für Dragon Gate touren.