Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mal schaun...
Kollege von mir war jetzt am Sonntag in Wolfsburg! Vielleicht passierts ja noch, denn der pfeift/winkt das gleiche wie ich! ;)
Ich meld mich dann frühzeitig!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Am Samstag, den 06.11.2010, debütiert bekanntlich Combat Zone Wrestling in Deutschland, genauer gesagt in der Turbinenhalle in Oberhausen. Ich werde auf jeden Fall dort sein, die Frage ist, ob sich vielleicht noch der eie oder andere User findet, der ebenfalls diese Show besucht. Genauere Infos:
Wo: Turbinenhalle, Oberhausen
Wann: 06.11.2010, 16 Uhr Einlass
Kosten: laut czwrestling.com 28 Euro für einen Sitzplatz, 23 für einen Stehplatz
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wieso in die Staaten ?
Die Show ist in Deutschland ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schon klar. ;) Ich meinte, es hätte sich angeboten nach Deutschland zu kommen um CZW zu sehen, denn in die Staaten würde ich nicht extra fliegen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist außer gertsche noch jemand vom Board heute in Oberhausen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da ja schon mal im Wrestlemania Revenge Tour Thread die Idee geäußert wurde mal gemeinsam ne SD:Houseshow zu besuchen, wollt ich das Thema nochmal aufgreifen,und vorschlagen, das wir schon mal mit der Plannung beginnen.Immerhin kostet das ganze ja auch nicht unbedingt sooo wenig Geld,und da sollte man sich schon mal mit den Details wie dem Veanstaltungsort vertraut machen,damit man weiß wie viel Geld man bei Seite legen soll.
Darum meine Frage: Zu welcher der Show sollen wir gehen?
Wir hatten uns glaube ich auf entweder Dortmund oder Kiel geeinigt.