war damals natürlich der Richtige Schritt.. man hatte die Talente und die Division wurde innerhalb kurzer Zeit zum Rating-Träger.
Heutzutage ist TNA insgesamt der letzte Schund, da man das 'alternativsein' aufgegeben hat und sich verstärkt auf die Entertainment-Schiene gebracht hat. Darunter haben auch die Knockout gelitten.. man lässt Gail Kim ziehen.. hält zu Bubba und nicht zu Kong.. die On-Air Zeiten sind rapide gesunken.. nur noch die T'n'A Fraktion in Form der Beatiful People lässt man zur Fleischbeschau On-Air.
Wen hätte man noch holen sollen.. naja.. man hätte zur Hochphase versuchen sollen auch an Sara Del Rey oder Daizee Haze ranzukommen.. auch international sind wirkliche Talente unterwegs, die im Ring was drauf haben.. aber gut.. vielleicht hat mans versucht und die Damen haben sich über die mögliche Vergütung totgelacht.
Die Glanzzeiten sind VORBEI.. TNA wird auf allen Ebenen scheitern, da man jeden Mist mitmacht und gute Ansätze aufgrund kurzsichtiger Denkweise weider verwirft. Das Hin und Her bei dem Verein ist echt gruselig.
Der Knockout PPV.. naja, der war erst und so ziemlich niemand hat drüber berichtet.. wollt entweder niemand die 9,95 ausgeben oder schämt sich dafür und gibt es nicht zu.
Die Knockout Tag Title kamen bereits zu spät.. da dachte man wohl noch, die Hochzeiten wiederbeleben zu können, dabei war man bereits auf dem absteigenden Ast.
Aber gut.. bin seit 3 Wochen iMPACT-frei und vermisse es kein Stück. Ich werde mir aber diese Woche die Go-Home-Show und BfG geben.. nur um sehen was man bei TNA's 'Superbowl' für Mist verzapft und wie man die Weichen für 2011 stellt. Man wird mich aber sicher nicht positiv überraschen.. und am Ende is doch wieder RVD Champ, die Guns werden im Opener verheizt, die Crowd feiert jeden Punch mit 'this is awesome', 'THEY' ist die nächste Horde Alter Säcke, mit denen man auch wieder nichts erreicht..
..ach.. nuff said