Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Problem Thread
Zitat:Original von Y2R-KO
Und das Problem ist wieder da. Wut

Deinstalliere mal und dann noch mal neu installieren. Smile
Zitat:Original von Y2R-KO
Und das Problem ist wieder da. Wut

Oha, ich glaube das ist der Fehler, dass Word Dok1 zum öffnen von Word nicht finden kann. Was macht den Word, wenn du es ganz normal öffnest (also nicht über eine abgespeicherte Datei)?
Jetzt (Nach 'nem Neustart) klappt und öffnet sich wieder alles bis auf Google Chrome. Doof Doof Doof Doof
Von Vista hab ich noch nicht so viel Positives gehört. Vielleicht gibt es ein Softwareproblem zw. Vista und MS Word. (?)

Hier gibts noch ne kurze Übersicht:
http://www.outlookfaq.net/index.php?acti...artlang=de
Kurze Frage:
Ist Skype kostenlos? :winke:
Ja!

Skype ist genau so wie ICQ kostenlos nutzbar. Zusatzfunktionen wie SMS usw. sind natürlich dann wieder kostenpflichtig, aber das ist bei ICQ ja nicht anders!

Also für Telefonate ist Skype auf jeden Fall viel besser als ICQ geeignet!
Danke! Smile
Ja, ich habe auch Skype, und die Qualität ist richtig gut.
Zum Kommunizieren ist dieses Programm sicherlich das beste. Bei MSN und ICQ geht das irgendwie nicht so ganz wie ich will. Habs aber nur am Laptop installiert, aufm PC hier hab ich nur ICQ und MSN. Wenn man wirklich nur miteinander schreiben will, reichen diese Programme völlig aus meiner Meinung nach!
stimmt, wer gerne mal mit mir skypen möchte, kann mir ja eine pn schicken, wäre vielleicht beim pokern auch ganz witzig?
Wie kann man denn da jetzt Leute skypen oder adden? Breites Grinsen Bei mir steht jetzt "Kostenloser Chat"?

Chris, sieht so aus, als wenn es da auch ein Bildtelefon gibt. Dann sehe ich dich ja vielleicht mal. Breites Grinsen Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Leute adden:
Skype öffnen,auf Kontakte und dorte auf neuer Kontakt. Dann den Skypenamen eingeben und hinzufügen

Mit Leuten skypen:
Auf den Namen des jenigen klicken mit denen man Skypen will und auf anrufen gehn

Smile
Skype ist geöffnet, aber ich finde den Button "Kontakte" nicht. Breites Grinsen

Bei mir steht jetzt:
Kostenloser Chat
Telefone Anrufen
Online Nummer.......

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste