Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das Video ist wirklich klasse, auch wenn die Promos zu leise sind.
Ich finds einfach toll, dass man es wohl schafft, diese geniale Storyline ein ganzes Jahr lang durchzuführen ohne Verletzungen o.ä mit einzubauen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
die Musik is zu laut.. und machts bissel nervig zuzusehen.. aber die Musik mal versucht gedanklich auszublenden.. sehr intensive Bilder.. die Fehde klasse wiedergegeben.. echt gut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
schlicht und doch ansprechend.. nur.. does the hunt really end??
was da wohl noch so passiert.. SPANNUNG PUR.!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab absolut keine Ahnung und doch muss ich sagen ... es ist nichtmal das Match wo ich am meisten denke "WHO IN THE BLUE HELL WILL WIN, I DO NOT KNOW BECAUSE I DO NOT WANT ANYONE TO LOSE"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
jepp.. noch so ein Ding.. völlig offen und egal wie.. man will es nicht.. aber wie wahrscheinlich ist ein 'Sieg' beider eigentlich?.. lol..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Fakt ist ... ich will Steen net verlieren, aber El Generico ohne Maske ist quasi Karriereende-gleichbedeutend. VOn daher ... ich kann mir nur erklären dass entweder einer wirklich Karriere verletzungsbedingt beenden will oder es gibt halt ne Auszeit um Verletzungen mal richtig auszukurieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
joa.. Generico ohne Maske.. dann is vorbei.. echt kniffelig die Nummer.. und nicht nur die.. und das macht ROH so großartig.!