Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Road to EM 2012
Die Einwechslungen sind jetzt schon Testspielmäßig und Verarsche des Gegners. ;)

Na ja, mich solls nicht stören. Breites Grinsen
Jeder andere Spieler, der nicht der Liebling des Bundestrainers ist, hätte mit so einer Leistung wie der von Podolski spätestens zur 60. Minute das Feld verlassen, wenn nicht bereits zur Pause. Ohne Worte dieser Mann.

Ansonsten gutes Spiel, sehr starker Özil, alles in Ordnung. Bier
Ein taktisch wirklich gutes Spiel! Man hatte die Türken zu (fast) jeder Zeit absolut unter Kontrolle und spielte anständigen Fußball. Einzig Marin wurde für meinen Geschmack wieder viel zu spät eingewechselt und Podolski blieb zulange drin.
Schöner und wichtiger Sieg gestern und in meinen Augen absolut verdient. Die Türken haten bis auf die eine Chance, bei der Neuer sensationell parierte, eigentlich keine echten Chancen. Klose und Özil dagegen eiskalt Daumen hoch
Nur noch 11 Tore bis zum Rekord für Klose....KAsachstan kommt zweimal und Aserbaidschan einmal, da geht doch was :=:

Die Pfiffe gegen Özil waren beschämend und charakterlos. Sein Tor hat mich bzw uns zuhause richtig gefreut, richtiger Jubel entbrannte, weil ers einfach so unheimlich verdient hatte! Und das er sich beim Jubel zurückhielt, zeigt, dass er den Charakter hat, den die türkischen Fans gestern nicht hatten!

Toll war auch Bela Rethy, der die Pfiffe gegen Özil anscheinend als Jubel für "ihren" Mesut wahrnahm..lächerlich der Typ Wut
Zitat:Original von Snakebite20000
Toll war auch Bela Rethy, der die Pfiffe gegen Özil anscheinend als Jubel für "ihren" Mesut wahrnahm..lächerlich der Typ Wut

Ich will dich mal moderieren hören nach 3 Flaschen Wein Breites Grinsen
War von der deutschen ein gutes, kontrolliertes Spiel.

Die Pfiffe der Türken waren ätzend, aber sowas ist ja leider bei vielen sogenannten Fußball-Fans verankert, auch in der Bundesliga oft genug zu hören, wenn ein Spieler den Verein gewechselt hat.

Mich ärgern am meissten die Pfiffe während der Nationalhymnen, auch die gab es auf beiden Seiten, solche Leute finde ich einfach nur beschämend.

Podolski war ja richtig schlecht, warum der nicht schon zur Halbzeit ausgewechselt wurde, verstehe ich nicht wirklich.

Müller war gestern auch eher unglücklich, aber bei ihm hat man gesehen, er wollte und hat Einsatz gezeigt.

Klose ist in der Nationalmannschaft echt ein Phänomen Smile
Den Müller fand ich beim Interview schon wieder total eklig. Mir ist klar, dass er da mit Klose nur Spaß gemacht hat, aber irgendwie kommt er dadurch trotzdem ziemlich arrogant rüber. Wie er quatscht, dabei sein Mund verzieht und jegliche Aufmerksamkeit vermissen lässt find ich einfach nur schlecht. Ich bin ja auch kein spießiger Bürger, der total auf Etikette steht, aber bei Müller fällt mir dieses Verhalten schon länger auf. Da kann der Typ noch so viele Tore machen, der ist mir einfach unsympathisch. Bäääh ...

Ansonsten ein gutes Spiel. Özil nach seinem Tor mit toller Reaktion. Hat sich nicht auf die Provokationen der Idioten im Stadion eingelassen. Fand ich persönlich richtig. Zeugt von Niveau, Anstand und Respekt. Daumen hoch
Cool war die Reaktion von Oli Kahn auf die Ansage der Müller- Hohenstein auf Matthäus`Comeback Sieg...da wusste der Kahn einfach nicht was er sagen wollte. Schöne Sympathien zwischen Kahn und Matthäus die da herrschen Breites Grinsen

Das Gespann Müller-Hohenstein/Kahn find ich im Übrigen nicht so prickelnd. Die Lady versucht desöfteren lustig zu sein, scheitert aber kläglich. Delling und Scholl is mir da weitaus lieber Daumen hoch
Ich fand übrigens Kroos in der 6er Rolle sehr überzeugend. Schweinsteiger/Kroos könnte auch bei den Bayern funktionieren, wenn alle in der Offensive an Board sind.
Kroos war für mich bester Spieler auf dem Feld. Ist vielleicht auch meine Kroos-Brille dabei, aber die Leistung war definitiv sehr ansprechend. Da muss sich Van Gaal doch eigentlich auch mal hinterfragen, warum Leute, die im Club nicht die erwartete Leistung bringen, in der Nationalelf regelmäßig aufblühen. Gilt für Kroos, Klose und auch ein Philipp Lahm, der bei Bayern weit von der Normalform entfernt ist, gestern aber gewohnt souverän und gut spielte.

Und KMH nervt einfach nur. Die wirkt neben Kahn wie ein kleines, verliebtes Schulmädchen, das den großen Jungen mit lustigen Dingen überzeugen will. Ist aber eher peinlich als lustig. Der Kahn rollt da innerlich sicherlich auch mal mit den Augen. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste