Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Road to EM 2012
Joa, ich nehme da auch beide Seiten in die Verantwortung!

Wenn van Bommel sich verletzt, dann wird wohl auch van Gaal das Projekt Kroos auf die 6er Position setzen...
Das fänd ich scheiße, da ich ihn jetzt erst verkauft habe bei Comunio Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Wenn van Bommel sich verletzt, dann wird wohl auch van Gaal das Projekt Kroos auf die 6er Position setzen...

sehe Kroos eigentlich eher im offensiven Mittelfeld bei Bayern. Seine Kreativität wäre auf der 6 fast verschenkt (allerdings gehen dem Louis auf dieser Position die Alternativen aus)
Tja, der offensive Mittelfeld-Platz ist aber an Müller vergeben. Davor dann Klose/Olic!
Rechts und Links spielt der gute Toni leider nicht so genial, wie in der Mitte und wenn Robbery wieder fit sind....
Würde über kurz oder lang also nur der Platz neben Schweini passen. So lange wird man van Bommel wohl nicht mehr halten, da sollte das auf jeden Fall eine Alternative sein und bleiben!
Westermann und Podolski machen bisher da weiter, wo sie gegen die Türkei aufgehört hatten... schade, dass wir keine Alternativen im Land haben. :rolli:
Ich hab noch Hoffnung, dass Sie sich steigern.

Ist vielleicht auch nicht ganz einfach um Mitternacht zu spielen.

Das Problem haben die Kasachen allerdings genauso

PS: Die Türkei verliert sensationell 0-1 in Aserbaidschan
Zitat:Original von Knipser
Ist vielleicht auch nicht ganz einfach um Mitternacht zu spielen.

Die spielen nicht um Mitternacht. Das DFB-Team wurde nie dazu angehalten den Jetlag zu überwinden. Man ist gestern angereist und hat extra lichtabweisende Vorhände mitgebracht, damit die Spieler im deutschen Rhythmus bleiben und quasi um 19 Uhr spielen.
Gegen solche Gegner muss man einfach bestimmender sein. Kroos bester Mann bisher.
Zitat:Original von Knipser
PS: Die Türkei verliert sensationell 0-1 in Aserbaidschan

Jep, wie genial ist das denn bitte...
Somit sind die Ösis unsere stärksten "Konkurrenten" ;)

Aber das Spiel war fast zu erwarten. Bis das erste Ding rein geht werden wir uns weiter schwer tun gegen die 11 Mann Verteidigung, die aber schnelle Konter fahren!!! :=:

1:0 Klose
2:0 Gomez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstes Pflichtspieltor für Deutschland seit 3 Jahren. Das letzte mal gegen San Marino... :pfeif:

Und für den Abschluss noch das 3:0 durch Podolski...
Das erwartete Spiel gegen unterklassige Gegner, in der ersten Halbzeit können die Gegner noch gut dagegen halten, in der zweiten Halbzeit hat dann die deutsche Mannschaft den Konditionsvorteil.

Sehr schön, Klose, Gomez, Podolski, nun haben wir alle zusammen Smile

Mein Wunsch mit Gomez hat sich erfüllt, super Smile
FReu mich für Miro....noch 10 Daumen hoch leider hat er sich wohl nen Muskelfaserriss zugeztogen sad
Freu mich auch für Gomez, dass er endlich ma wieder ne Bude gemacht hat. Gerade jz wo Klose wohl verletzt ist, könnte er endlich mal zeigen, warum Bayern ihn geholt hat....hab die Hoffnung noch, dass ers zeigen wird ;)
Poldis Tor war natürlich auch schön anzuschauen. Schön durchmarschiert.

Alles in Allem ein verdienter Erfolg. Aber die Kasachen haben mich schon teilweise beeindruckt. Hätte sie nicht so gut eingeschätzt. Vor allem sind sie konditionell nicht so abgesackt, wie man es ansonsten von solch "kleinen" Gegnern. Kämpferisch haben sie den Deutschen auch bissel was abverlangen können und zumindest Westermann zu einigen Fehlern gezwungen ;) Und zwischendurch haben sich Mertesacker, BAdstuber und Neuer den Ball schön hin und her spielen müssen, weil Kasachstan dicht gemacht hat...also ehrlich, der deutsche Trainer macht dort nen guten Job Daumen hoch

Das die Türken verloren haben ist natürlich sensationell...da fehlen einem echt die Worte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste