13.10.2010, 12:32
Ok, hab jz nur die Bild als Quelle. Sollte sie das natürlich mit Absicht gemacht haben, wäre eine Suspendierung korrekt, nicht aber die Abschaffung des Schweinefleischs^^
|
W4E Nachrichtenjournal
|
|
13.10.2010, 12:32
Ok, hab jz nur die Bild als Quelle. Sollte sie das natürlich mit Absicht gemacht haben, wäre eine Suspendierung korrekt, nicht aber die Abschaffung des Schweinefleischs^^
13.10.2010, 12:34
Zitat:Original von Snakebite20000 Die Geschichte war am Montag bei Extra auf RTL schon Thema. Da wurde genannt, dass es auch Absicht gewesen sein könnte. Zumindest sollen das wohl die betroffenen Kinder geäußert haben. Es handelt sich da zwar nicht unbedingt um eine verlässlichere Quelle als die Bild, aber erwähnen sollte man es schon.
13.10.2010, 16:39
*VorsichtdieserPostkönntealsböseundrassistischangesehenwerden*
Da die muslimischen Schüler vermutlich in ihrer Freizeit auch Alkohol saufen wie die Löcher, hat die Lehrerin das einzig richtige getan und ihnen dazu verholfen, auch das zweite nicht mehr zeitgemäße Speiseverbot abzuschaffen. :P Ernsthafter Teil: Sollte es unabsichtlich ein, ist das ganze einfach nur absolut lächerlich. Wie vielen Vegetariern wurde schon unabsichtlich Käse mit tierischem Lab oder gelatinehaltige Produkte verfüttert? Die sollen sich mal nicht so einscheißen.
13.10.2010, 18:12
Naja Geeps .. du glaubst ja auch nicht daran, dass sich die Pforten der Hölle für dich öffnen, nur weil du ein paar von den Viechern verputzt hast... ;)
will sagen... da ist schon ein gravierender Unterschied zu einem Hippie, den man im Bioladen über´s Ohr gehauen hat.
13.10.2010, 18:33
Zitat:Original von Souljacker Das Verbot von Schweinefleisch und Alkohol ist ca. gleichwertig. Trotzdem sehe ich ständig saufende Moslems. Die Angst vor der "Hölle" scheint sich in Grenzen zu halten. Zitat:will sagen... da ist schon ein gravierender Unterschied zu einem Hippie, den man im Bioladen über´s Ohr gehauen hat. Für mich absolut nicht. Beides sind Speisegebote, das eine ethisch, das andere religiös. Man könnte natürlich noch politisch unkorrekt anfügen, dass das eine auf rationalen Beweggründen beruht und das andere auf einem anderthalb tausend Jahre alten Buch eines Kinderschänders, der es aus damals rationalen Gründen (Schweinefleich + viel Sonne = Krankheit) aufstellte, die aber in einem mitteleuropäischen Land des 21ten Jahrhunderts absolut keine Grundlage haben. :P
13.10.2010, 18:39
Zitat:Original von GeepsDann muss es ja global und einheitlich stimmen. ;) Mein Fehler, ich ziehe meinen Einwand zurück.
13.10.2010, 18:43
Zitat:Original von Souljacker Global ist mir schnurz, es geht um Deutschland. Solltest du jedoch Fakten haben, dass das Alkoholverbot ähnlich geachtet wird wie das Schweinefleischverbot, ziehe ich mein Urteil definitiv zurück. ;)
13.10.2010, 18:48
Ne... lass mal. Ich bin da eher von der entspannteren Sorte. Mir geht es nicht darum, weil ich ein paar saufende Moslems kenne, eine gesamte Weltreligion über einen Kamm zu scheren und bewusst provokativ zu sein. (In vollem Wissen, das diese Vergleiche wie Kinderschänder etc. Milliarden von Menschen vor den Kopf stossen).
... aber das ist halt nur... meine Meinung... Mann. [Bild: http://www.nationalreview.com/sites/nati...glebow.jpg] Früher war es irgendwie lustiger Atheist zu sein.
13.10.2010, 20:13
Gut, gegen den Dude komme ich nicht an. Bekenne mich der übertriebenen und überflüssigen Polemik für schuldig.
Das ganze auf die Grundaussage reduziert: Wenn es keine Absicht war, finde ich die Reaktion falsch, weil solche Dinge schlicht und ergreifend passieren und mit einem klärenden Gespräch gelöst werden können.
13.10.2010, 20:26
Mittlerweile sind schon 18 der 33 Bergarbeiter in Chile aus dem Tunnel gezogen worden. Das nur über ein kleines Loch. Die 33 Bergarbeiter waren 69 Tage in der Tiefe, nachdem die Mine eingestürzt war. Die Bergungsarbeiten gehen schneller voran als geplant. Um einen Kumpel 700 Meter aus der Tiefe nach oben zu ziehen, dauert es fast eine Stunde.
Alle Bergarbeiter sind in einem guten Zustand, alle sehr euphorisch. Hier gibts einen Liveticker. |
|
|