Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro Wrestling Guerilla Thread - News, Cards, Results & Discussion
nich schlecht.. hoffe mal im Gegenzug lässt man Claudio dann dort auch mal Champ sein.. ich mein.. TV-deal hat PWG nich.. sollte ja wohl laufen.

Rest ist ok.. hab wenig Einblick.. aber paar Namen sagen mir schon ein wenig..
Kenn mich zwar noch weniger als bei RoH hier aus, jedoch finde ich es schon blöd, dass Richards den Titel so abgibt bzw. abgeben muss. Schadet den Titel meiner Meinung nach schon ein wenig
2010 war wahrhaftig nicht ein günstiges JAhr für den PWG World Title aber was sollte man machen ... Richards ist immernoch in Japan und man wird schon die nächsten Termine von PWG wissen, ich geh mal von ner Show im November aus und da ist Richards definitiv wieder auf ner New Japan Tour, sprich wieder keine Titelverteidigung. Was will man also groß machen? Ging nur ne Vakantierung.
Auch PWG hat nun seinen letzten Event des Jahres angekündigt, welcher am 11. Dezember 2010 stattfinden wird, natürlich in Reseda, Kalifornien.

Hier die komplette Card für:

PWG Cyanide - A Loving Tribute To Poison

Non Title Tag Team Dream Match
¡Peligro Abejas! (El Generico & Paul London) vs. The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli)

Singles Mach
"Mr. Wrestling" Kevin Steen vs. Akira Tozawa

Singles Match
Brandon Gatson vs. Joey Ryan

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. The Fightin' Taylor Boys (Brian Cage-Taylor & Ryan Taylor)

Singles Match
Roderick Strong vs. "The Kentucky Gentleman" Chuck Taylor

Tag Team Match
The Cutler Brothers (Brandon & Dustin Cutler) vs. RockNES Monster (Johnny Goodtime & Johnny Yuma)

Singles Match
"Pretty" Peter Avalon vs. Willie Mack
Klasse Card, aber ein Titelmatch fehlt irgendwie doch... :pfeif:
Joah die beiden möglichen Titelmatches gibt man natürlich mit dem Dream Match auf. Und da sehe ich absolut keinen definitiven Sieger bisher.

Aber sehr geil, dass man die Jungs von NWA Pro (Hollywood THread schauen, Leutz ;) it's free wrestling) jetzt anscheinend auch langsam einbindet (RockNES, Willie Mack, Peter Avalon)
Joa, ich finde einfach klasse, weil hier die Zukunft des Indy-Wrestlings und die aktuellen Top-Indy-Stars auf der Card zu finden sind. Und das Dream Match ist sehr offen, aber ich glaube hier an die KoW, oder ein No Contest durch Draw oder keine Ahnung was. Dafür ist ¡Peligro Abejas! bei PWG zu over und KoW überall anders Breites Grinsen
Joah das is halt das Knifflige, du hast die Over-Tag Champs ... aber im anderen Team halt einen der größten PWG World Champs (hält schließlich noch den Dauerrekord) und dann den aktuellen PWG World Title Halter. Und das in Kombo des wohl größten Teams in Indy Business derzeit.
Kurzes Update im Ausgangsthread nötig.

PWG World Champion: Claudio Castagnoli seit dem 09.10.2010

PWG World Tag Team Champions: Peligro Abejas (El Generico & Paul London) seit dem 09.05.2010

Außerdem sind Human Tornado (Rückzug aus dem Business) und Tyler Black (WWE Development Vertrag) nicht mehr teil des Rosters.
Breites Grinsen Wir haben mal wieder ein neues Peligro Abejas Video

[YOUTUBE]b4CE4xcS5yQ[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 129.710 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 90.482 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 38.750 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.540 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  IMPACT Wrestling Preview Thread Sawyer 263 42.173 24.03.2013, 11:11
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste