Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 121: Lesnar vs. Velasquez
Deswegen würde ich vorschlagen das wir bei den Forennnamen bleiben, hier heisst wirklich JEDER Christian... ^^

Ich hab denk ich einfach mit der Leitung schon ziemlich viel Glück. Zusätzlich könnte unter Silverlight evtl. hardwarebeschleunigtes und gerendertes Videobild zum Einstz kommen, ich fahr 'ne HD5850 mit dem Catalyst 10.9 + Hotfix. Müsst ich aber mal gucken ob Silverlight das wirklich schon großflächig unterstützt.

Wenn die Bandbreite zwischendrin einbricht seh ich auch mal kurz Pixel, aber die meiste Zeit hab ich ein klares und Scharfes Bild auf 2m Sichtweite ohne das mir Artefakte auffallen.
Sehe Cain heut auch nicht als Favouriten, denke Lesnar gewinnt wieder nach Problemen wie letztesmal in Runde2
WAR Cain! Velasquez wird Lesnar finishen, Runde 4. Vorher Dramatik pur.
[YOUTUBE]6Ue4IbnSzdM[/YOUTUBE]
Mmhm, Coronas und Burritos. Danke, Brock. Jetzt hab ich Hunger.

Heute wirds laufen wie bei diesen MTV-Shows: Cain steigt in den Ring, Brock spielt ein wenig mit ihm herum bis es langweilig wird und schießt ihn ab. NEXT!

Achja: WAR Kampmann! Mir sind alle Fights egal, ich will nur, dass Kampmann Shields aus dem Strikeforce-Himmel zurück auf den Boden der Tatsachen holt.
Achja: Hamill darf übrigens gerne wieder einen Head Kick wie gegen Munoz landen. Ortiz Schädel ist ja ein recht großes Ziel. ;)
GO LESNAR GO! Ich drück Brock alle Daumen! Ich mag den Typen einfach!
Zitat:Original von Can Shamrock
Achja: WAR Kampmann! Mir sind alle Fights egal, ich will nur, dass Kampmann Shields aus dem Strikeforce-Himmel zurück auf den Boden der Tatsachen holt.
Achja: Hamill darf übrigens gerne wieder einen Head Kick wie gegen Munoz landen. Ortiz Schädel ist ja ein recht großes Ziel. ;)

Seh ich ähnlich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werdum vs Velasquez erst im Maerz 2016 Nefercheperur 0 508 10.09.2015, 15:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Fabricio Werdum vs Cain Velasquez II Nefercheperur 3 1.224 17.08.2015, 21:44
Letzter Beitrag: Blubb
  Jon Jones will Superfight 2014 gegen Cain Velasquez Nefercheperur 0 566 24.11.2013, 23:40
  Cain Velasquez vs Junior Dos Santos 3 wahrscheinlich bei UFC 166 Nefercheperur 1 674 23.06.2013, 22:54
  UFC 160 - Velasquez vs Silva II Nefercheperur 19 3.902 25.05.2013, 18:33
Letzter Beitrag: UFC-Fan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste