24.10.2010, 06:29
JDS vs. Cain wird eine Stand-up Schlacht
|
UFC 121: Lesnar vs. Velasquez Results
|
|
24.10.2010, 06:29
JDS vs. Cain wird eine Stand-up Schlacht
24.10.2010, 07:02
Wohoooo... Die Zukunft hat begonnen und Cain ist ganz klar die Zukunft! Eigentlich ein Jammer, das ich mich doch nicht auf die AV Wette eingelassen habe.
![]() Alle Fights auf die ich Geld gesetzt habe, korrekt und noch dazu ist die Freakshow in der HW-Division vorbei... manchmal kann MMA so schön sein. ![]() edit: so nochmal eine wiederholung mit wirklich offenen Augen gesehen. Lesnar hat wie schon im Carwin-Fight defensiv völlig falsch reagiert. Man merkt es ihm unwahrscheinlich an, wie sehr er Panik hat im Gesicht getroffen zu werden.
24.10.2010, 15:55
Eigentlich durchgängig ein toller, unterhaltsamer Event, gekrönt dann von Cains Sieg, den ich so nun wirklich nicht erwartet hätte, egal wie gut der Junge ist. Ich denke / fürchte aber, Lesnar ist noch lange incht fertig - er wird über Umwege zurückkommen und früher oder später auch wieder Champion werden.
Ganz interessant find ich das hier: WWE's Undertaker, Brock Lesnar Exchange Words Following UFC 121
25.10.2010, 08:05
Zitat:Original von ChristianDas hat auf jeden Fall alle Voraussetzungen der beste HW-Fight seit Fedor vs. CroCop zu werden. Denke allerdings das Cain um einiges konservativer in den Fight geht als gegen Brock und Nogueira. Wen siehst du Boxtechnisch in der Oberlage? Zitat:Original von Don R. WetterMh... das wird schwer. Ein direktes Rematch wird es bei dem Ausgang sicher nicht geben. Dafür wurde Lesnar zu deutlich geschlagen. Ein Lesnar vs. Mitrione, Lesnar vs. McCorkle, Lesnar vs. Rothwell oder Lesnar vs. Russow will eigentlich kein Schwein sehen. Lesnar vs. Big Nog wäre noch eine Variante. Aber hier wäre Lesnar auch Underdog für mich. Lesnar vs. Hunto wäre bestimmt witzig, aber irrelevant. Am sexysten finde ich noch den Vorschlag von Raven mit dem Carwin-Rematch, wobei mir das vielleicht einen Hauch zu früh wieder wäre.
25.10.2010, 08:20
Lesnars Weg zurück an die Spitze: CroCop -> Mir 3/Big Nog/Couture 2 -> Carwin -> Titelkampf
25.10.2010, 08:41
Zitat:Original von Souljacker Technisch (Boxen) ist JDS eine Liga über Cain anzusiedeln, aber das könnte auch ein Problem werden. Wenn er zu fein boxt, bringt das im MMA Sport überhaupt nichts. In Ansätzen war das im Kampf gegen Nelson zu sehen (er konnte Nelson nicht finishen und hat selber ein paar Teffer kassiert, die gegen andere Leute schwerwiegender ausgehen können) und als abschreckendes Beispiel wäre hier Noons zu nennen. Cain hat ein gutes Schlagarsenal, aber wie gegen Kongo gesehen, ist er gegen gute Striker verwundbar und im Nachteil. Im Stand-up sollte er es mit Sicherheit nicht versuchen.
25.10.2010, 21:46
Was ein geiler UFC-Event!
Jeder Fight konnte mich sehr gut unterhalten (also Main Card) und ich hab den für mich besten MMA-Kampf gesehen, den ich bis jetzt gesehen habe. Sanchez vs Thiago war mal wirklich ein Leckerbissen. 30-26?? WHO CARES ABOUT THAT SHIT! Klare 29-28 aber wirklich der Wahnsinn, wie beide diesen Kampf gestaltet haben. Sanchez zwar in 2 und 3 klar vorne, aber Thiago hat nicht aufgegeben und es gab immer wieder die Sub-Möglichkeit! Shields total platt, man merkte ihm das an, schon nach Runde 1. Kampmann hätte sich die 29-28 verdient gehabt, aber auch 29-28 Shields geht irgendwie in Ordnung, da Runde 2 wirklich sehr sehr eng war! Aber 30-27 geht ja mal überhaupt nicht... :pfeif: Was hatten wir noch schönes auf der Card: Schaub mit ner klasse Leistung gegen Gonzaga, der einfach viel zu schwerfällig war und das was er kann nicht ansetzte. Schaub mit dem richtigen Gameplan gegen einen schwachen Gonzaga und der richtige Sieger hier! Hamill besiegt Ortiz in einem ebenfalls teilweise ansehnlichen Fight. Er schlug ihn mit den eigenen Waffen und mich freut es sehr für Hamill. Mag seinen Stil irgendwie!! Die Crowd verdient mal ein Extra Lob, dadurch wurden einige Fights sehr gut gehyped! Leider gab es aber auch sehr oft viel zu früh das buhen bei kurzen Auszeiten der Fighter. Sonst aber echt eine sehr gute Crowd, v.a. bei Sanchez vs Thiago (gut, ging eig auch nicht anders ;) ) und natürlich im Main Event!! Sehr schöner Event, den man nur allen empfehlen kann! Nun aber natürlich noch ein paar Sätze zum Main Event: Tja, der gute Lesnar hat sich in den ersten 30 Sekunden vollkommen ausgepowert, wenn ihr mich fragt. Keine Ahnung warum er nicht etwas verhaltener begonnen hatte. Aber er suchte das schnelle Ende und rannte somit komplett in sein Verderben. Kam nicht mehr hoch und die Stoppage vollkommen in Ordnung, da er einfach nur noch rumgeeiert ist im Octagon! In anderen Foren hab ich ja schon wieder gelesen, dass das viel zu früh war, meiner Meinung nach Schwachsinn pur! Cain mit nem sehr starken Auftritt und jetzt kommt erstmal Junior Dos Santos. Was anderes ist momentan auch nicht in Titelnähe! Mal sehen, wen man Lesnar vorsetzt, aber ich glaube fast, dass er nur 1-2 Siege vom nächsten Shot entfernt ist! Abschließend zu sagen: Nach ein paar schlechten Events, endlich einmal wieder einer, der zu begeistern wusste!!!!
01.11.2010, 18:40
Hab mir den Event jetzt auch angesehen.
Echt klasse! Sehr unterhaltsam, gute Kämpfe dabei, der Sieg von Matt Hamill hat mich besonders gefreut, sowie der von Sanchez beim absoluten Fight of the Night! Top wie der Junge da abgegangen ist. Jake Shield fand ich zwar dann nicht so gut und eigentlich hätte Kampan, wenn überhaupt, den Sieg eher verdient gehabt. Man wollte wohl nicht, dass Shield durch so ein knappes Ding sein Debut verliert, denn nun hat er ja schließlich das Titel Match, was big gehyped wird. Der Main Event war dann auch stark, mit Lesnar ersten 30 Sekunden und dann Cain der ihn am Boden zerstört hat. Vermute jedoch auch, dass Lesnar nach 1-2 Siegen wieder ne Chance bekommt. Wäre eigentlich ein Rematch möglich?
01.11.2010, 19:13
Zitat:Original von Y2R-KO Sicher das GSP vs. Shields on ist ??? ;) Zitat:Original von Y2R-KO Wäre möglich, aber in diesem Fall unverdient, da Cain viel zu dominant war. Außerdem steht mit JDS schon der nächste Herausforderer fest.
01.11.2010, 20:04
Zitat:Original von Christian Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine doch gehört zu haben, dass wenn Shield den Kampf gewinnt er den Titelfight bekommen würde. Achso, vielen Dank :winke: Ja ne Niederlage in der 1. Runde ist schon zu hart. Vor allem wenn Lesnar vllt 30 Sekunden besser bzw. stürmischer war. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Werdum vs Velasquez erst im Maerz 2016 | 0 | 515 |
10.09.2015, 15:01 Letzter Beitrag: |
||
| Fabricio Werdum vs Cain Velasquez II | 3 | 1.244 |
17.08.2015, 21:44 Letzter Beitrag: |
||
| Jon Jones will Superfight 2014 gegen Cain Velasquez | 0 | 587 |
24.11.2013, 23:40 Letzter Beitrag: |