Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HBK wahrscheinlich bald wieder bei RAW / RAW Superstar vor Push
Ich meinte eigentlich Khali und Viscera.Flair hatte uch völlig verdrängt. Breites Grinsen
Orton hatte dieses Image mal, the Godfather, Val Venis....die Liste der Frauenhelden in der WWE/F ist beinahe unendlich....

Aber so ist WWE nun einmal, wenn sie keine Ideen mehr haben, holen sie eine alte aus der Kiste....argh!
Also, ich finde das Gimmick für Danielson zwar potenziell problematisch, ABER stört es mich nicht, ein paar schon dagewesene Gimmicks zu sehen.
Ihr könnt ja selbst mal Vorschläge machen, als was er auftreten soll, man hat ja in letzter Zeit sowieso das Gefühl, das die WWE hier mitunter mitliest ;)
Khali konnte man mit dem Gimmick nicht ernst nehmen, darum würde ich den gar nich dazu zählen.
Also war der letzte "richtige" Worker mit dem Gimmick Flair, und das ist jetzt schon ne Weile her.
Ich wüsste da ein tolles Gimmick für Bryan:

Wieso denn nicht einfach als "American Dragon" Bryan Danielson??
So kennen und lieben ihn die Leute (bzw. begannen die Leute das zu tun!

Und das würde auch bei der WWE funktionieren!!
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das sie dieses Gimmick für einen eventuellen Heelturn aufsparen...
Ich fänd dieses Gimmick natürlich auch am besten, er ist einfach der American Dragon, aber vielleicht hat die WWE irgendwie Angst das es dem Indybereich zu viel Aufmerksamkeit bringen würde?
Oder sie machen es aus Arroganz nicht.
Also vor den Indy Ligen braucht WWE sicherlich keine Angst haben ;)
Ich mag dieses neue Gimmick von ihm auch nicht ...
also letzte Raw ausgabe ( vorletzte ) der tanz mit den diven -.-
ich fands wirklich nicht gut
Nicht mal vor TNA! Und das ist eben das. Man hat einfach keine Konkurrenz, die ernst zu nehmen wäre, also so wie in den 90ern (bis 1998) die WCW. Konkurrenz würde aber das Geschäft beleben.
Aber so schnell wird es keine geben. Den TNA hat es jetzt in 8 Jahren nicht geschafft sich eine ordentliche Fan Base aufzubauen, die auch Geld für Tickets ausgeben will, dann werden sie dies auch in den nächsten Jahren nicht schaffen. Und andere alternativen, wie RoH usw fehlt einfach das Geld um zu wachsen bzw einen Schritt Richtung WWE zu schaffen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena wahrscheinlich verletzt + Update Sawyer 34 5.122 30.12.2010, 12:17
Letzter Beitrag: Sawyer
  Stone Cold Steve Austin bald wieder bei WWE RAW zu sehen Sawyer 0 563 03.11.2010, 20:15
Letzter Beitrag: Sawyer
  Namen die im Pro Wrestling wahrscheinlich nicht funktionieren wuerden Nefercheperur 19 4.084 15.01.2008, 18:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bret Hart wieder verheiratet/und wieder geschieden Nefercheperur 7 1.515 24.10.2007, 00:35
Letzter Beitrag: DiViNo
  Ted Turner vielleicht bald wieder dabei? Nefercheperur 19 2.962 19.02.2003, 02:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste