Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Orton hatte dieses Image mal, the Godfather, Val Venis....die Liste der Frauenhelden in der WWE/F ist beinahe unendlich....
Aber so ist WWE nun einmal, wenn sie keine Ideen mehr haben, holen sie eine alte aus der Kiste....argh!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also, ich finde das Gimmick für Danielson zwar potenziell problematisch, ABER stört es mich nicht, ein paar schon dagewesene Gimmicks zu sehen.
Ihr könnt ja selbst mal Vorschläge machen, als was er auftreten soll, man hat ja in letzter Zeit sowieso das Gefühl, das die WWE hier mitunter mitliest ;)
Khali konnte man mit dem Gimmick nicht ernst nehmen, darum würde ich den gar nich dazu zählen.
Also war der letzte "richtige" Worker mit dem Gimmick Flair, und das ist jetzt schon ne Weile her.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ich wüsste da ein tolles Gimmick für Bryan:
Wieso denn nicht einfach als "American Dragon" Bryan Danielson??
So kennen und lieben ihn die Leute (bzw. begannen die Leute das zu tun!
Und das würde auch bei der WWE funktionieren!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das sie dieses Gimmick für einen eventuellen Heelturn aufsparen...
Ich fänd dieses Gimmick natürlich auch am besten, er ist einfach der American Dragon, aber vielleicht hat die WWE irgendwie Angst das es dem Indybereich zu viel Aufmerksamkeit bringen würde?
Oder sie machen es aus Arroganz nicht.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Also vor den Indy Ligen braucht WWE sicherlich keine Angst haben ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich mag dieses neue Gimmick von ihm auch nicht ...
also letzte Raw ausgabe ( vorletzte ) der tanz mit den diven -.-
ich fands wirklich nicht gut
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nicht mal vor TNA! Und das ist eben das. Man hat einfach keine Konkurrenz, die ernst zu nehmen wäre, also so wie in den 90ern (bis 1998) die WCW. Konkurrenz würde aber das Geschäft beleben.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Aber so schnell wird es keine geben. Den TNA hat es jetzt in 8 Jahren nicht geschafft sich eine ordentliche Fan Base aufzubauen, die auch Geld für Tickets ausgeben will, dann werden sie dies auch in den nächsten Jahren nicht schaffen. Und andere alternativen, wie RoH usw fehlt einfach das Geld um zu wachsen bzw einen Schritt Richtung WWE zu schaffen