Likes Given: 0
Bewertung:
0
Wobei man natürlich sagen muss, dass es letztlich nichts anderes als logisch wäre. Was wird Cena nach zwei Monaten der Schikane und Sklaverei durch Barrett wohl als allererstes tun, wenn er frei ist und dieser vor ihm steht?
Bewertung:
0
Da gibt es zwei Optionen:
1) Er wird so tun, als würde er ihn gleich verprügeln wollen, ihm dann aber die Hand schütteln und Heel turnen.
2) Er verprügelt ihn.
Bewertung:
0
Sehr starke Ansetzung!
Da kann man sich ja überhaupt nicht sicher sein wie Cena einer möglichen Entlassung entgehen möchte. Wenn Barrett Champ wird, wird Cena sich wohl rächen und dann Orton die Chance auf den Titel geben, welcher vorher schon sauer wird. Dann hätten wir aber auch schon Orton vs Cena IV, was man ja vermeiden wollte.
Gute Ansetzung, egal wie man es löst, es ist ein guter Ausgang. Auch wenn Barrett noch nicht wirklich bereit für den Titel ist. Das hat man bei Sheamus schon gesagt, doch bei Barrett halte ich daran fest.
Bewertung:
0
Show Content
Spoiler- Bei den aktuellen Tapings zu Friday Night SmackDown! wurde bereits bekannt, wer Kane bei der Survivor Series um den World Heavyweight Title gegenüberstehen wird. So hat Edge ein Number One Contenders Match gegen Rey Mysterio und Alberto Del Rio gewonnen.
WWE World Heavyweight Championship Match
Kane © vs. Edge
Bewertung:
0
So ch denke auch das Barrett champ wird .
Ich sehe ihn zwar nur ungern gegen Orton gewinnen aber ...
auch ein No-contest würde Cena feuern , genau wie ein Nicht Titel gewinn .
WWE wird sich nicht von Cena trennen und Barrett gewinn den Titel .
Den Cash-in schließ ich aus . Nicht bei Barretts erstem Titel gewinn
und nicht gegen Nexus . Wenn doch wird Miz wohl "vercashen" und den MITB-Koffer verlieren .
Ich kann mir auch vorstellen das David "A-List" Otunga Barrett dden Titel kostet und damit endgültig aus Nexus verschwindet .
Aber das kann auch nicht bei SS passieren ...
also Sieg Barrett denke ich
Bewertung:
0
Zitat:Original von Y2R-KO
Auch wenn Barrett noch nicht wirklich bereit für den Titel ist. Das hat man bei Sheamus schon gesagt, doch bei Barrett halte ich daran fest.
Sehe ich (mittlerweile) schon etwas anders. Hatte ich vor Night of Champions zwar auch behauptet, aber nach dem Match gegen Cena bei Hell in a Cell und seinem klasse Micwork (und Heat) zufolge ist Barrett meiner Meinung nach auf jeden Fall bereit für den Titel!
Beim Match gegen Cena habe ich festgestellt, dass Barrett den Main Event Style locker worken kann, passt also schon mal. Zudem zieht er unglaubliches Heat und ist am Mic einfach ein Traum! Keine Ahnung, ob er Unterricht bei Jericho nahm, aber das ist verdammt gut. Vor allem dass er das britische English spricht, gefällt mir. Mal was anderes, obwohl man mit Sheamus ja auch so einen hat. *g*
Barrett könnte mit dem starken Stable im Rücken nichts Besseres passieren als jetzt WWE Champion zu werden. Seine Zeit ist gekommen, und WWE muss vor allem aus dem Heat, den er momentan zieht, Gebrauch machen und ihm den Titel geben. Aber wie gesagt nur meine Meinung.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Show Content
Spoiler- Bei den aktuellen Tapings zu Friday Night SmackDown! wurde bereits bekannt, wer Kane bei der Survivor Series um den World Heavyweight Title gegenüberstehen wird. So hat Edge ein Number One Contenders Match gegen Rey Mysterio und Alberto Del Rio gewonnen.
WWE World Heavyweight Championship Match
Kane © vs. Edge
Show Content
SpoilerZitat:Original von Y2R-KO
Für Kane seh ich als nächsten Gegner nun Edge. Der hat einen erneuten Turn hinter sich, damit Face (Tweener), durfte mit Rey das SD vs RAW Match gewinnen und ist wirklich over. Außerdem wäre Edge vs Kane noch lange nicht so verbraucht wie Rey vs Kane, was wir erst 2008 bei RAW hatten. Edge vs Kane, wär mal ein tolles Ding. Da würde ich auch mit hoher Wahrscheinlichkeit den Titelwechsel sehen, denn Edge hat seit gut einem Jahr nicht mehr einen World Title um der Hüfte gehabt. SmackDown würde der Titelwechsel ebenfalls gut tun. Vielleicht gibts den erneuten Turn von Edge gegen Rey oder gegen Big Show, je nachdem.
(8) Kann ich mein Geld haben? Nur so als Wahrsager... :pfeif: 
Tolle Ansetzung, ich freu mich schon sehr auf das Match und hoffe auf einen guten Aufbau bis zum PPV. Da mach ich mir allerdings bei dem neuen Contender keine Sorgen... der hats drauf.
Zu Barrett:
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen den Hell in a Cell PPV zu gucken, weder noch den Bragging Rights Main Event. BR hol ich wenns geht morgen Abend noch nach... Hell in a Cell... muss ich mal sehn.
Sicherlich hat er den Körper für einen WWE Main Eventer, die Ausstrahlung, das Charisma und die Overness. Auch das Micwork. Aber ich würde mir seinen Titelgewinn unter anderen Umständen wünschen, da es am Ende nur wieder auf Orton vs Cena (f*ckin' Number 4) auslaufen würde. :rolli:
Bewertung:
0
Show Content
Spoiler
Zu Edge vs. Kane: War nach dem PPV auch ziemlich vorhersehbar, dass es darauf hinauslaufen würde. ;) Mir gefällt die Ansetzung ebenfalls, bin mal gespannt was Edge aus Kane herausholen kann. Besser als die Taker/Kane Matches dürfte es auf jeden Fall werden. Mit einem Titelwechsel rechne ich allerdings noch nicht.
Und zum anderen: Schau dir lieber den Hell in a Cell PPV anstatt Bragging Rights an. Letzterer war einfach schlecht!!
Auf Cena vs. Orton kann ich gerne verzichten, wobei es im Falle, dass Cena heel turnen würde, doch wieder interessant wäre. Andere Rollenverteilung kann eine Fehde, die man im Grunde schon gefühlte tausenmal gesehen hat, doch wieder recht interessant machen. ;)
Bewertung:
0
Hab mal den ersten Teil in die Spoiler-Funktion gesetzt, da SmackDown! ja noch nicht raus ist ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer, wobei es im Falle, dass Cena heel turnen würde, doch wieder interessant wäre. Andere Rollenverteilung kann eine Fehde, die man im Grunde schon gefühlte tausenmal gesehen hat, doch wieder recht interessant machen. ;)
sehe ich genau so , ich hoffe zwar auch gegen Cena vs Orton aber ich könnte damit leben
Show Content
Spoilerzu Edge vs Kane
ich würde mich über einen titelwechsel freuen , aber ich glaube das Kane gewinnt dann Taker die zeichen der Rückkehr setzt und beim PPV darauf Kane den Titel abnimmt
Bewertung:
0
Und jetzt hab ich das mal in den Spoiler gesetzt.  Smackdown wurde ja noch nicht ausgestrahlt in den USA; folglich setzen wir das in die Spoiler-Tags. Aber was soll ich sagen, habs heute auch ganz vergessen. ;)
Show Content
SpoilerIch denke mal dass Kane verteidigen wird, Edge sich den Titel erst beim TLC PPV holen wird. "Master of the TLC". ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Show Content
SpoilerIch denke mal dass Kane verteidigen wird, Edge sich den Titel erst beim TLC PPV holen wird. "Master of the TLC". ;)
Das ist für mich ein sehr überzeugendes Argument!
Aber ich dachte ja auch der Taker würde bei der Series Kane den Titel abnehmen, weil sie für ihn so legendär ist.
Wir werden sehen, aufjedenfall ist an deiner Theorie sicherlich was dran
Bewertung:
0
- Für die geschichtsträchtige Survivor Series hat World Wrestling Entertainment (WWE) eine eigene Website kreiert, zu welcher ihr unter diesem Link gelangt. Mit dem Kreieren der Website möchte man die Wichtigkeit der Großveranstaltung hervorheben. WWE Survivor Series findet am 21. November in der American Airlines Arena von Miami, Florida statt.
|