Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Preview
No.1 Contender um den Undisputed Champion Title bei No Way Out
Stone Cold Steve Austin vs Kurt Angle

Undisputed Champion Title
Chris Jericho © vs Maven

Kane vs Big Show

Es könnet die rückkehr der bei SD! angekündigten nWo geben und die damit verbundene Rückkehr von Nash & Hall

Wär ja ein Ding wenn Maven gewinnen würde, der ist sicher sehr aufgeregt, aber ne Chance rechne ich ihm net ein!
Ich auch nicht...aber er kann doch schon irgendwie stolz sein...gegen tazz ne fehde...dann ein Match gegen Booker T und BBM....und dann ne Teilnmahme an der Battle Royal mit der Ehre die legende Undertaker herauszuwerfen....und nun ein Undisputed Tilte Match! Für ihn aht sich die Teilnahme an Tough Enough gelohnt!
Das stimmt, aber vielleicht hat es die WWF auch ein bisschen übertrieben!
Finde ich nicht unbedingt...im Prinzip ist es doch nur praktisches Training mit Profis!
Auftritte in Heat und Metal würden schon reichen. Wahrscheinlich will man aus ihn eines Tages einen Superstar machen, deswegen pusht man ihn jetzt schon etwas hoch!
Zitat:Original von TaxXx
Es könnet die rückkehr der bei SD! angekündigten nWo geben und die damit verbundene Rückkehr von Nash & Hall
Die Rückkehr wird wahrscheinlich doch erst eine Woche später bei RAW vollzogen! :winke:
Hoffentlich nicht!
Doch die Rückkerh der nWo soll wohl doch erst nächste Woche bei RAW statt finden.

Zu Marven, ich denke er wird schon etwas overpushed, wenn man mal bedenkt, das er kein richtiger superstar ist sondern ein Nachwuchstalent und dann schon ein titelshot, ist etwas zuviel des guten manches superstars hatten bisher noch nie nen Titleshot
?( X( :/:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste