Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2011 Thread
Zitat:Original von peep-a-holic
Chrisitan Story: ...

Chris Jericho: ...

Rey Mystzerio: ...

John Cena: ...

VS Undertaker: ...

Sind das alle??
Soll das heißen, es ist das erste Spiel bei dem Hunter keine eigene Story hat? Kein Orton? Kein Miz?
Dafür welche, die im "wahren" Leben nicht wirklich was zu melden haben (Christian), nicht mehr dabei sind (Jericho) und die Hüpfdohle?

Na danke THQ, das war alles schon mal besser... ;)
naja THQ hat das klug gemacht .
wenn man HHH , Miz , Cena , HBK , und Kane da rein tut würden alle um den World Titel kämpfen was ja total langweilig ist
genaus so wie wenn man wieder HHH einen RTW macht
dann is das irgendwann langewilich so hat man viele verschiedene :

vs Taker : Kampf gegen Taker ; Individuel und der beste mMn . ( einzichartig ) +

John Cena : World Titel ; Publikumsliebling und die Fans/Kinder freuen sich +

Rey mysterio : kleiner Highflyer ( einzichartig ) +

Y2J : baut sich aus dem Tief wieder auf ( einzichartig ) +

Christian : ... wahrscheinlich kampf um IC oder US Titel ; "schwacher" Superstar ( einzichartig ) +
Was heißt einzichartig?...

Naja, auf jeden Fall sollten aber die Top Draws der Promotion eine eigene Story im Spiel haben und das sind hier nicht viele. Statt Christian wäre Miz auf jeden Fall angebracht gewesen, oder statt Mysterio!

Und ein Orton war fast die letzten 2 Jahre im Main Event vertreten und hat jetzt keine Story, dafür Christian und Rey! Das versteh ich eben nicht!

Klar bringt es Abwechslung rein, aber wieso nicht einfach noch 2-3 Stories mehr mit rein packen??

Ich erinnere noch an das erste und zweite SmackDown! Game, was da noch alles drin war im Story-Mode!!
Zitat:Original von Double F
Was heißt einzichartig?...

Damit meine ich das die Story nicht nochmal da ist .
Naja kla stimme ich dir zu, je mehr Storys desto besser. Ich versuch eig. nur das beste draus zu machen ;-)
Ich weiß was einzigartig heißt, aber man schreibt es eben mit g und nicht mit "ch"...

Sollte ein kleines aufmerksam machen sein...

Und ich will auch hoffen, dass die Stories neu und innovativ sind. Sonst brauch ich mir das Spiel ja nicht kaufen!!!
Ob mans jetzt glauben mag oder nicht, eine Road to WrestleMania Story hätte The Miz auch im "realen Leben" oder besser gesagt seinem Standing besser getan. Aufs Cover hat er es ja schon mal geschafft, mit einer eigenen RtWM Story hätte er on air noch mehr prahlen können! I'm just saying!! :P

Die Christian Story war extra für peeps. Breites Grinsen
Wieso sollte Miz bitte eine eigene Storyline erhalten?Du sprichst davon das die großen Stars eine eigene Storyline erhalten sollten,aber das schließt wiederum The Miz aus,da der höchstens in der oberen Midcard anzusiedeln ist.Wenn schon hätte Sheamus eine Story erhalten müssen,denn der ist Main Eventer,zweifacher WWE-Champion,und hat den Titel beide male von Cena gewonnen.
Ach kommt, ist doch nur ein Game und da ist das doch mehr oder weniger egal wer da jetzt ne Story kriegt! Man wollte eben etwas Abwechslung reinbringen durch die Stories mit Christian und Chris Jericho. Lieber bessere RtWM Stories als die dreifache Anzahl und schlechtere. :winke:
Klar kann man sich streiten, aber im Endeffekt reden wir hier immer noch von einem simplen Game! ;)
Weil The Miz momentan seit seinem Wechsel zu RAW omnipräsent ist und sich sehr viel um ihn dreht bei der Main Show. Mehr als um einen Sheamus oder andere...
Da haben nur Cena und Orton mehr on Air Time und genau deshalb meine ich Miz. Außerdem ist er auf dem Cover ;)
Zumindestens ist er in den USA auf dem Cover in Europa sieht das wieder ganz anders aus.
Für mich ist es aber ehrlich gesagt so ziemlich egal ob jemand mit viel oder wenig On Air-Zeit ne eigene Story kriegt,solange die Auswahl stimmt.Was sie in diesem Fall abgesehen von dem Pimpf und Cena tut.Wäre das anders würde ich mich wohl darüber beschweren das Wade Barrett keine eigene Storyline kriegt,denn Nexus dominiert Raw ja am meisten wie ihr wisst. ;)
Ob die Auswahl liegt immer noch im Auge des Betrachters. Bei Christian schütteln sicherlich auch einige Leute den Kopf, du allerdings nicht, da du ein riesiger Fan bist.
Ich finde es auch gut, dass Christian genommen wurde, aber bloß weil wir so denken muss nicht jeder so denken.
Warum bitte kein Cena oder Rey!? Bloß weil die Smarks sie nicht mögen? Für die Kinder und Marks, die sich Smackdown holen sind die beiden Typen mit die größten Helden, da ist es nur klug ihnen eine eigene Story zu widmen. Viele Kiddies kaufen das Spiel ... Da ist der Hype einfach noch viel größer, als wenn es später in Richtung Erwachsenenalter geht. Ganz logische Erklärung und daher ne kluge Entscheidung von THQ, was Rey & Cena angeht. Auch ne Taker-WM-Story passt ... Jedes Jahr wieder ist das Taker-Match das Match, das mit am heftigsten gehypt wird. Allerdings muss ich schon sagen, dass man The Miz zumindestens hier hätte mit reinpacken können. The Truth passt da garnicht rein. Der Typ ist fast 40, da brauch man nicht davon sprechen, dass der Newcomer Undertakers Streak sprechen will. ^^
Jericho hatten wir glaub ich letztes oder vorletztes Jahr schonmal, musste nicht unbedingt sein, aber er ist halt recht populär.

Ich finds auch schade, dass z.B. ein Orton oder Punk nicht berücksichtigt wurden, aber die hatten halt auch schon ihre eigenen Stories. Wobei ich es bei Orton wirklich nicht verstehe, so populär, wie er gerade ist. Außerdem glaube ich, dass es zumindestens vor 2 Jahren noch 6 RtWM-Stories gab oder täusche ich mich da?
RTWM wurde im Jahr 09 eingeführt .
Er wird bestimmt noch ein paar Jahre bleiben .
Ich finde aber es hätte ruhig ein paar mehr geben können z.B. Miz und Orton .
Sonst ist es aber voll ok .
@ Divino: SmackDown! vs. RAW 2009 hatte gleich 7 Road to WrestleMania Stories:

John Cena, Triple H, CM Punk, Chris Jericho, The Undertaker, Batista, Rey Mysterio
Mit Batista und Rey konnte man sogar gemeinsam spielen, wenn ich mich jetzt nicht täusche! :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste