sanjayx, das wäre meiner Meinung nach aber worst case scenario.

Da beziehe ich mich auf den Cash-In von The Miz, nachdem Barrett Champion wurde. Das bringt diesem (Barrett) nämlich überhaupt nix. Der Gute soll einen längeren Run als 3 Minuten bekommen. ;)
Außerdem wissen sie noch nicht so recht, was sie mit The Miz vorhaben. Es gibt sogar Überlegungen, wonach Miz den Koffer
nicht erfolgreich einlösen wird. Aber in einer Woche wissen wir eh mehr...
Sheamus vs. Morrison gefällt mir sehr gut. Den Houseshow-Berichten zufolge sollen die beiden recht gut harmonieren. Aufbau war soweit auch vernünftig - geht klar...
Das Survivor Series Elimination Match war notwendig, aber der Grund für den Rückgang der Buyrate ist u.a. auch, dass man mit Bragging Rights einen PPV hat, der im Grunde das gleiche Match zu bieten hat. Bragging Rights würde ich aus dem Kalender streichen, absolut unnötig. Das SD! vs. RAW Match würde doch super zur SuSe passen. Ist mir echt schleierhaft. Würde No Mercy wieder einführen.
Tag Team Title Match ist auch in Ordnung, hier wirds wohl eine Titelverteidigung geben. Ernsthafte Herausforderer sind Marella und Kozlov sicherlich nicht...