Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Anderes Problem ist aber, dass man natürlich mit nem vorweggenommenem World Title Match evtl den Fans spoilert wie es ausgeht. Gut,e s ist NYC, da ist eh ne "rabid crowd", die würden vielleicht auch 2 Hammermatches hintereinander aushalten (eigtl bei iPPV war ja nu immer ... Briscoes vs. KoW + 3way Black/Aries/Strong, Briscoes vs. KoW + Davey/Black, KoW vs. Haas&Benjamin + Strong vs. Black) ... zeitiges World Title Match deutet imo auf Roddy Sieg.
Andererseits ... gehen wir mal von einem Roddy Sieg aus ... man muss definitiv diesmal schauen dass man den Title Switch richtig anstellt und net wie bei Tyler mehrere Monate zu spät macht (da wäre FB2009 auch besser gwesen, dass endete dann im Time Limit Draw Fiasko) ... und Davey is nunmal derzeit over wie Halleluja.
Das is echt ne ganz fiese knifflige Box.
Das Eddie natürlich dann jetz gut den finalen ME Push kriegen kann is richtig ... ich würd dann sogar FB für nen TV Title Verlust vorschlagen, andererseits wäre natürlich sowas bei den HDNet Tapings (vllt gar im Dezember, spätestns im neuen Jahr Anfang) auch besser passend. Eddie könnt bei dem iPPV gegen Homicide und Daniels vllt in nem 3 Way. Wobei Homi vs. Daniels auch so nen No.1 Contender Match passend aufbauen könnten. Auch so mit History etc.
Der ME vor der Intermission wird imo das angesetzte 6 Man Tag Match. Das muss diesmal net Co-ME sein. Da haben die anderen beiden Matches wesentlich mehr Build-Up/Bedeutung. (auch wenn Briscoes vs. KoW ja auch vor einem Jahr bei FB 2009 begann mit der Reunion Hero/Claudio)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sag einfach mal ... hier haben wir Eddie Edwards' idealen Gegner für den iPPV.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Edwards?.. ich weiß ja nich.. andererseits hab ich selbst so gar keine Idee..
..ist auch die Frage, ob man Omega jetzt wieder länger einsetzen kann oder nur für die beiden Tage anreist.. aber gut.. man hat auch noch Cole, O'Reilly, Bennett.. letzterer wird wohl die beiden Tage auch dabei sein und ein Debut-Sieg über Omega wär schon was..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da er IWGP Jr. Tag Champion zusammen mit Kota Ibushi ist, gehe ich davon aus dass er wieder nur als Special Attraction da sein wird und nicht längerfristig. Dafür ist er zu sehr in Japan mittlerweile eingebunden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hmm.. dann bin ich mir fast sicher, dass er sich an beiden Tagen geschlagen geben muss.. 'The Prodigy' Mike Bennett für's Debut und dann beim iPPV vielleicht doch Edwards.. na ma erwarten, wer noch so bestätigt wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eben. ALso Homicide vs. Omega passt vom Stil her nicht ... Bennett wird ja sicherlich als Fehdengegner für Edwards aufgebaut, könnte passen weiß aber nicht ob der schon das Zeug hat mitzugehen. Edwards vs. Omega ist imo nen Match wo man fast scho0 die Garantie von WOW hat.