Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
wieso hörst du denn schon nach der 9. auf.
du wohnst doch bei dein eltern?Geben die dir nicht ab und zu geld.
und arbeit finden ist doch zur zeit eher schwer.
ich würd an deiner stelle noch die 10. machen.ich mein , dass du dann auf alle fälle eine größere chance auf nen arbeitsplatz hast.
du hast es wenigstens noch gut,schau dir mich an.ich bin fast 20 wenn ich auß der schule komm.und mit uns macht noch ein weiterer jahrgang dann abitur.da wirds erstmal schwer ein arbeitsplattz zu finden . und das obwohl ich auch nicht gerade dumm bin
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ja,ich hab mich bei denen die die 10. schon hinter sich haben umgehört,und die soll unglaublich schwer sein. Darum gleich Arbeit finden,mit etwas glück klappt es.
Aber dann seh ich meine Traumfrau nicht mehr :bigcry:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich würd mich dann dafür entscheiden mit schule weiterzumachen.für deine traumfrau wirst du wohl noch diese eine verdammte klasse schaffen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ist schule also nicht so dein ding oder was?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber nach der 9.Klasse aufhören? Also wenigstens ein vernünftigen Abschluss nach der 10. ist doch ratsam.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Komm mal wieder runter!
Wenn du nach der 9. raus willst bist du 15 oder 16. Denkst du man findet in dem Alter den Job seines Lebens oder wird Popstar? Wohlmöglich noch ohne Abschluss aus der Schule zu gehen ist heute vatal, da bekommst du nie einen Job und mit den paar Kröten die du dir da verdienst wirst du auch nicht glücklich. Denk da noch mal drüber nach!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also Hitman ich kann dir nur raten,vergesse sie.Wenn du jetzt immer mit ihr SMS schreibst dann tut es noch mehr weh.Also vergesse sie,sage zu ihr das geht so nicht und schluss ist.Das ist besser wie wenn du jetzt 1 Jahr oder 1/2 Jahr sie siehst und allte wunden aufgehen