Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series PPV Card Thread
Ist das nicht streng genommen sogar Vertragsbruch der WWE? Sie bewirbt ihre PPV ja mit drei Stunden und wenn das einmal vorkommt, ok, aber wenn es so oft passiert, kann man problemlos Absicht unterstellen.

@Sawyer: Aber Survivor Series ist ja schon ein A-PPV. Nur Royal Rumble und Wrestlemania sind wichtiger, auch wenn es schon stimmt, dass sich die TOP 4 der WWE zur TOP 2 entwickeln.
Stimmt eigentlich... wahrscheinlich hab ich "B-PPV" geschrieben, da sich alle PPVs bis auf WM und RR eben zu solchen entwickeln. ;)
Zitat:Original von Sawyer
Ich werd mir die Survivor Series diesmal bestellen. Die Card sieht alles in allem recht gut aus, vor allem auf die beiden Midcard Title Matches freue ich mich. Dazu ist im WWE Title Match Spannung garantiert und das ein oder andere gute Match wird auch noch dabei sein. Sind mir die 20 Euro wert!

Bestellste du dir die SuSe echt?

Guckst du auch live? Breites Grinsen
Ich hab den PPV bereits bestellt. ;) Allerdings find ichs scheiße, dass man bei den "Big Four PPVs" jetzt immer 20 Euro hinblättern muss. Früher hat das immer nur 15 gekostet.

Mal schauen ob ich mit meiner Bestellung die Buyrate grade biegen kann. LOL

Ob ich live schaue: nein! Hab morgen einen 9-Stunden-Tag, da muss ich fit und ausgeschlafen sein... ;)
*EDIT*

Keine illegalen Mittel verherrlichen...

SRY :-/
Unterlasse sowas doch bitte! :/:
Habe den Post editiert...
Wo sind wir denn hier!! Wut
Wer auch immer live schaut: Viel Spaß!

Es könnte bei einem Cena Turn ein toller Abend werden. Oder auch die totale Zerstörung der Nexus, wenn Kozlov & Santino Champs werden, falls Gabriel & Slater sich splitten sollten.

Wenn ich nicht schlafen kann, werde ich wohl auch mitschauen ;)
Wer tummelt sich denn später noch hier ?
gibts heut keinen extra live results thread??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 64 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 283 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 363 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 477 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 615 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste