Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The 7th anual Smackdown vs Raw Tournament
@Flo
Naja Bourne hat immerhin nen Overall von 88,und ist daher alles andere als schwachbrüstig.Tja und Miz hatte ein wenig Hilfe von den Ringseilen. Breites Grinsen

@Zar
Zigglers Chancen dürften eigentlich ganz gut sein,da er von den verbliebenen Wrestlern ja noch einer der stärksten ist. ;)

Weiter gehts am Dienstag. :winke:
Lets go Evan. Breites Grinsen Fein.
Christian leider draußen, aber ich zähle auf Bourne!!
Viel besser so!

Bin nur noch mit DiBiase vertreten, aber egal: Wer Kane eliminiert, schafft es nach ganz oben!
Schiebung! Beim ersten Versuch schaffens meine beiden Wrestler weiter und jetzt gar keiner! Schiebung!
Beschwerden leitest du bitte an mein Smackdown vs Raw weiter,denn nachdem die einzelnen Matches gestartet waren befanden sich meine Hände nicht mehr am Gamepad.
War jetzt auch absolut nicht ernst gemeint! War ja auch für ne Aslosung der Ansetzungen! Es ist wie es ist, aber halt ärgerlich!
Wie versprochen kommt hier nun die Fortführung und das Finale des großen Smackdown vs Raw 2011 Singles-Turniers.

3. Runde

Singles Match:
Batista (Silk) def. David Hart Smith(mäx) mit einem Swinging Slam

Singles Match:
Edge Y2R-KO) def The Rock (Divino) mit dem Edge-o-matic

Singles Match:
Dolph Ziggler (Zar) def. The Miz (Double F) mit dem Sleeperhold

Singles Match:
Jack Swagger(Mol) def. Ted Dibiase (Geeps) mit der Gutwrench Powerbomb

Singles Match:
Evan Bourne(Sawyer) def. Sheamus(Mäx) mit dem Air Bourne

Halbfinale

Triple Threat Match:
Jack Swagger(Mol) def. Batista(Silk) & Dolph Ziggler(zar) nachdem Batista Ziggler mit einem Running Powerslam abfertigte, und Swagger den Pin Fall abstaubte
(........und meine Triple Threat-Taktiv klaute!!!!)

Singles Match:
Evan Bourne(Sawyer) def. Edge(Y2R-KO) mit einer Victory roll

Finale

Singles Match:
Evan Bourne[b](Sawyer) def. [b]Jack Swagger(Mol) mit einem Kick gegen Swagger´s Rücken
(worst finish ever)

Und somit ist unser Quoten-Ösi und Elisha Cuthbert-Fetischist Nr. 1 Smakdown vs Raw 2011-Singles Champion.Glückwunsch an Chris Daumen hoch

[Bild: http://img526.imageshack.us/img526/5418/...0d8628.png]
[Bild: http://www.footballchatter.com/forum/pho...nsaver.jpg]
Jaaa!!! Wie geil ist das denn?? Daumen hoch Daumen hoch
Und dann auch mit so einem scheiß Finish. LMFAO

Und bevor ich mir jetzt Shoots gegen Cuthbert anhören muss möchte ich lieber Glückwunsch-Posts lesen. :P Breites Grinsen
Also ich hätte ja mit jedem gerechnet, aber nicht mit Bourne!!

Danke an Peeps für diese Runde und Glückwunsch an die Sieger! Daumen hoch Daumen hoch
Wenigstens gegen den Vizechampion rausgeflogen.

Aber wie cool ist es bitte, dass Bourne gewinnt? Endlich mal jemand nicht vorhersehbares.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste