Klasse Event mit vielen vorzeitigen Entscheidungen. Das gefällt natürlich, vor allem, wenn es so interessante Stoppages sind!
UFC 123 ist wirklich einer der stärksten Events in 2010 gewesen!
Bei der Decision im ME muss ich sagen, dass ich Rampage auch 2-1 Runden vorne hatte!
Runde 1 war ausgeglichen, aber es gab doch die besseren Treffer von Rampage auch beim zweiten Mal ansehen der Runde. Kann man ihm schon geben!
Die 2. Runde sehe ich auch bei ihm und ne 10-8 sehe ich in Runde 3 nicht. Machida hat zwar kontrolliert, aber ihn nicht wirklich komplett platt gemacht!
Runde 1 hat den Kampf entschieden. Wenn Machida hier mehr gemacht hätte, dann hätte er wohl die Decision bekommen!
Geht für mich so also in Ordnung!
Davis mit ner tollen Vorstellung und vor allem natürlich mit der Sub of the Night!
Fight of the Night war aber für mich der ME!
BJ zeigt, was er noch drauf hat, auch nach 2 Niederlagen und Hughes wusste gar nicht wohin. BJ liebt jetzt wieder alle und ich bin gespannt, wo es dann wieder hin geht mit ihm im WW!
Scheinbar war war Edgar einfach wirklich sein Cryptonit! ;)
Das Scoring System ist natürlich nicht das Beste, hat man ja schon oft genug gesehen. Aber oft liegt es eben wie grad schon angedeutet nicht am System, sondern eher an den Judges!!! :pfeif:
Die UFC 127 Ansetzungen gefallen mir, auch wenn ich glaube, dass Siver sich gegen den Griechen (ich weiß, dass er Australier ist, aber für mich ist er wegen dem Namen Grieche und aus! Is ne Art Abkürzung wie "Schnitzel"

) schwer tun wird!!
BJ vs Fitch wird sehr geil und auf Rampage vs Machida II freu ich mich auch jetzt schon!
EDIT: Auch hier noch ein Wort zur Crowd:
Also ich muss sagen, dass die in Oberhausen mir nicht gefallen hat. Die jetzt war zwar ok, aber dieses ewige gebuhe nervte einfach tierisch. Sie waren voll mit dabei, haben Top Fights zu sehen bekommen und dann buhen sie die ganze Zeit... :/: :/: :/: