Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Könnte ein Plattencover von Haggard sein...irgendwie war das mein erster Gedanke. Sieht klasse aus!
Endlich mal wieder was von dir. ;) Und ich kann mich Mäx nur anschließen. Du hast es immer noch drauf. Breites Grinsen Tolle Arbeit!
Mal wieder was neues von mir:

[Bild: http://s3.directupload.net/images/101116/nco4afnv.jpg]

Könnt ihr, wenn ihr wollt, für seinen Steckbrief benutzen.

BTW: Der Survivor Series Banner ist in Arbeit ;)

---

Requests werd ich ab sofort leider nicht mehr annehmen ... Momentan habe ich wegen der Schule (Oberstufe) und meiner Hobbies nicht viel Freizeit, und in dieser Freizeit guck ich mir lieber Wrestling an, als Banner zu erstellen.
Die PPV Banner werd ich weiterhin machen (bis Tom wiederkommt) und Steckbrief-Banner werd ich, wenn ich mal Zeit habe, ab und zu mal erstellen ...
Die noch ausstehenden Requests werde ich natürlich noch 'erledigen' (Tut mir leid Kimura ... Ich hatte das mit dem Banner total vergessen) Smile
Sobald Hunter wie da ist, nehm ich den Banner in meine Sig auf. (8)

Sieht echt super aus... Daumen hoch
Klar, gönn dir mal eine Auszeit!
Der HHH Banner sieht klasse aus!
Soll der Banner in den Steckbrief oder soll ich den alten drin lassen? Ich würde den neuen bevorzugen, richte mich da aber nach euch. Smile
Der andere bzw. alte ist irgendwie schlichter... aber man sieht beim alten wiederum nur das Gesicht von Hunter. Würde daher den neuen nehmen. Hat aber nichts mit besser oder schlechter gefallen zu tun! :winke:
Der neue müsste dann hald kleiner gemacht werden... :winke:

Ansonsten ist es eigentlich "egal" welchen man nimmt, sehen beide sehr gut aus! Daumen hoch
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Survivo...Banner.jpg]

Danke an Mäx!! Daumen hoch Daumen hoch
Tut mir leid, dass der Banner so schlecht aussieht ...
Momentan habe ich kaum Zeit und daher habe ich einfach nur schnell das Nötigste draufgepackt.

Der nächste Banner wird dann wieder besser aussehen Bier
Was heißt da "schlecht aussieht"? Der sieht doch richtig gut aus. Daumen hoch
Neueste Kreation:

ACHTUNG RAW SPOILER!!!

(8) (8) (8) (8) (8) (8)
Show Content
Sher nice Rob,auch wenns nur der unverdiente Champion ist.

BTW nimmst du auch Sig-anfragen entgegen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste