Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zurück zum Thema Jungs und Mädel! Sonst kommt der Schließmeister!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natuerlich ist es hart.Aber du weisst das es nichts wird,also vergesse sie.Sonst ist es noch schlimmer.Unternehme was mit deinen Freunden die sollen die ablenken :winke:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich werd aus ihr aber auch nicht schlau.
Manchmal sagt sie (sagen = SMS ) ich soll warten,da es noch genügend andere Frauen geben würde.
Dann sagt sie aber auch wieder,nach dem wir in das gewisse Thema mit 3 Buchstaben gekommen sind. Das ich sie gern f***** würde oder? Das sind dann die mails,die mich fertig machen.
Ich lebe in einer Traumwelt. Anfangs konnte ich es noch kontrollieren. Aber jetzt bin ich schon ziemlich am Ende mit der Welt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Verstehe ich das richtig,sie schreibt dir per E Mail das sie dich gerne f***** wuerde?Dann ist sie eine Bitch.Sorry sie hat ein Freudn und erzaehlt dir das dann?
Du kannst 3 Sachen machen vergesse sie,spreche sie darauf an unter 4 Augen und nicht per SMS,das ist ja viel zu weit weg.Oder stelle sie bloss vor der Klasse (8)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Nein falsch verstanden.
Sie fragt mich,ob ich SIE gerne f..... würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sorry Hitman, aber wenn sie das tut, dann vergiss sie so schnell wie möglich, wiel das ist unter allerster Sau...sie weiß wie du für sie empfindest und zieht dich dann mit solchen Dingen auf, wobei sie wissen müsste, wie sehr gerade für dich solche Spruche verletztend wirken. X(
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Aber was soll ich machen?
Vielleicht will sie mich damit gar nicht verletzten?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was sollte sie sonst mit soclhen Sprüchen bezwecken, huh? Dich zu nem kleinen One-Night-Stand bringen? :rolli: