Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Momentan hat er keine wirkliche Fehde, aber als er diese mit The Miz (und Morrison) hatte, war das schon ganz stark imo und hat den Titel auch wirklich aufgewertet. Damals litt der US Titel darunter, dass ihn mit The Miz jemand hatte, der gleichzeitig auch einen Tag Team Titel oder einen MITB Koffer trug. Da wurde der Titel teilweise echt vernachlässigt. ;)
Die mit Ted vs. Bryan wurde leider viel zu schnell beendet, außer da kommt noch was. Glaube ich aber nach dem "Squash" letztens eher nicht. Da stellt sich mir auch gleich die Frage, wer sein nächster Gegner wird. William Regal? *sabber*
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Tja, Regal wär schon was, aber das würde mal wieder in "Boring"-Chants der Ami-Fans enden. Das will ich auch nicht.
Ich wüsste momentan keinen Midcard-Heel bei RAW, den man in eine Fehde mit Bryan einbinden könnte und wo es evtl. auch spannend wäre. da war Ted eigentlich der einzige!
Aber ich denke wir müssen erstmal schaun, wie das mit seinem Weiberhelden Gimmick weiter geht... :pfeif:
Hauptsache er bleibt jetzt lange Champ und darf so auch gut aussehen und gute Fehden bestreiten. Das würde alle weiter bringen: Den Titel, Bryan und die WWE ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke die Fehde zwischen Ted DiBiase und Bryan ist noch nicht vorbei.
Wärend des KotR Matches wir Ted eingreifen oder die Bella Twins werden mit Marysa aneinander geraten und es geht weiter.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bryan vs. Ted geht bestimmt noch weiter.. ich mein gut, WWE hat schon einiges fertiggebracht, aber Ted kündigt recht groß an, dass er den US Title will (und gibt dafür sein Million Dollar BlingBling wieder an Daddy zurück) das wird man nach den Series Match und dem bei RAW bestimmt noch nicht abgeschrieben haben. Zudem seh ich auch die Bellas als Indiz dafür, da man so einen Gegenpart zu Maryse schafft. Und zum Weiberhelden Gimmick (das mir nicht zusagt aber für die Fehde wäre es ok) passt es auch
KotR.. hmm.. also im Finale sollte es schon Face vs. Heel heißen und bei RAW seh ich Sheamus im Finale.. und bei SD (leider) Kofi.. Sieg dann aber für Sheamus, der ja erst vor wenigen Wochen eine Promo über seine irische Herkunft hielt, in der ein 'royaler' Bezug vorhanden war ;)