Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 26.11.2010 + Report
Momentan hat er keine wirkliche Fehde, aber als er diese mit The Miz (und Morrison) hatte, war das schon ganz stark imo und hat den Titel auch wirklich aufgewertet. Damals litt der US Titel darunter, dass ihn mit The Miz jemand hatte, der gleichzeitig auch einen Tag Team Titel oder einen MITB Koffer trug. Da wurde der Titel teilweise echt vernachlässigt. ;)

Die mit Ted vs. Bryan wurde leider viel zu schnell beendet, außer da kommt noch was. Glaube ich aber nach dem "Squash" letztens eher nicht. Da stellt sich mir auch gleich die Frage, wer sein nächster Gegner wird. William Regal? *sabber*
Tja, Regal wär schon was, aber das würde mal wieder in "Boring"-Chants der Ami-Fans enden. Das will ich auch nicht.

Ich wüsste momentan keinen Midcard-Heel bei RAW, den man in eine Fehde mit Bryan einbinden könnte und wo es evtl. auch spannend wäre. da war Ted eigentlich der einzige!
Aber ich denke wir müssen erstmal schaun, wie das mit seinem Weiberhelden Gimmick weiter geht... :pfeif:
Hauptsache er bleibt jetzt lange Champ und darf so auch gut aussehen und gute Fehden bestreiten. Das würde alle weiter bringen: Den Titel, Bryan und die WWE ;)
Ich denke die Fehde zwischen Ted DiBiase und Bryan ist noch nicht vorbei.
Wärend des KotR Matches wir Ted eingreifen oder die Bella Twins werden mit Marysa aneinander geraten und es geht weiter.
Bryan vs. Ted geht bestimmt noch weiter.. ich mein gut, WWE hat schon einiges fertiggebracht, aber Ted kündigt recht groß an, dass er den US Title will (und gibt dafür sein Million Dollar BlingBling wieder an Daddy zurück) das wird man nach den Series Match und dem bei RAW bestimmt noch nicht abgeschrieben haben. Zudem seh ich auch die Bellas als Indiz dafür, da man so einen Gegenpart zu Maryse schafft. Und zum Weiberhelden Gimmick (das mir nicht zusagt aber für die Fehde wäre es ok) passt es auch

KotR.. hmm.. also im Finale sollte es schon Face vs. Heel heißen und bei RAW seh ich Sheamus im Finale.. und bei SD (leider) Kofi.. Sieg dann aber für Sheamus, der ja erst vor wenigen Wochen eine Promo über seine irische Herkunft hielt, in der ein 'royaler' Bezug vorhanden war ;)
Hmm, ja mir wäre es auch nur recht. Sonst würde Ted auch in der Luft hängen...

@ RKO2011: Deine Sig ist ein "bisschen" zu groß. Breites Grinsen
Könnte mich immer noch darüber aufregen das Swagger nich im KotR ist.

@DE_Kimura
Du hast recht.Im Finale sollte es wirklich heisen Hell vs.Face.
Und damit steh wohl klar,dass Sheamus gewinnt und gegen,wie du schon sagtest,Kofi fightet.
Show Content
Show Content
Show Content
Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 950 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.531 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.645 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 6.955 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.296 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste