Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wenn Edge GM wäre, wäre er wohl höchstwahrscheinlich bei RAW... ;)
Die GM Story ist so überflüssig... lasst es einfach, WWE!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aber der Trouble in Paradise von Kofi hat ja mal sowas von gut gesessen, wirklich voll getroffen, von daher kam das sogar glaubwürdig rüber.
Edge hat seine Rolle wirklich genial gespielt, aber Kane ist doch mittlerweile an seine Grenzen am Mic angekommen, für mich ist er Edge nicht ebenbürtig. Als Heel ist Kane super, aber seine Promo am Anfang war einfach unglaubwürdig. Insgesamt war mir die SD-Ausgabe zu sehr von den beiden dominiert.
Cody rennt jetzt jedes mal raus, wenn er im Gesicht getroffen wird? Mal als Gag ja ok, aber ständig, das ist einfach nur lächerlich.
Die Action von MVP gegen Drew war ja hammerhart, wo er ihn volles Rohr vom Ringrand mit einem Baseballslide geschleudert hat, und Drew wirklich geflogen ist, da hatte Drew aber Glück, dass ihm nichts passiert ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Cole zieht zwar Heat mit dem "And I Quote", aber mehr auch nicht. Interessieren tut es schon lange keinen mehr. Diese Storyline führt ins Nirvana und hat bereits jeglichen "Impact" verloren. Wenn da jetzt nicht bald was Großes kommt, kann mans wirklich vergessen.
Hunter wirds nicht, denn ich bin mir sicher der steigt bald wieder aktiv in den Ring. Dann wirds wohl Abraham Washington. Na Prost!