Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 26.11.2010 + Report
Zitat:Original von Sawyer
Achso, ja... dann hätte siasy nur den einen Satz zitieren sollen. Breites Grinsen

joa.. oder zumindest iwie markieren.. farblich oder unterstreichen oder so halt.. Smile
Jo sry ;-)
Also kuk mir grad die SmackDown! ausgabe an und muss sagen meine Wut X( über denn Ausgang von Swagger vs.Kingston wird immer größer.

Swagger war so viel besser.Er hätte es verdient denn Puhs zu bekommen mit dem Titel des KotR.

Und dem Segment von Kane und Edge bin ich mal überhaupt nicht ganz zufrieden.Kane wird von Edge ja regel recht ver.....
Tut mir leidt,aber Kane haut denn Taker raus und Edge erwischt Kane an seinem schwach Punkt? DoofAuserdem wird er zum allein Unterhalter von SmackDown!gemacht.Mitten im abgang von Del Rio kommt Edge und verlangt die Musik von Del Rio zu Stopen.Ist Edge neuer GM oder was? ?-(
Wenn Edge GM wäre, wäre er wohl höchstwahrscheinlich bei RAW... ;)

Die GM Story ist so überflüssig... lasst es einfach, WWE!
Also ich würde ja schopn ganz gern wissen wer GM von RAW ist.

Aber jetzt zu SmackDown!.

-KotR-Matches waren mittel mass(bis auf Swagger vs.Kingston)auser der ausgang!!! sad

-Schluss Segment von Edge war ja mal Überragend Lustig!!!! LMFAO

Auf jeden fall freu ich mich schon auf Montag Raw!!!
Wenn Edge GM wäre, wäre er wohl höchstwahrscheinlich bei RAW... ;)

Die GM Story ist so überflüssig... lasst es einfach, WWE!

Tja die Story hat etwas fahrt verloren, aber mit dem richtigen Neuaufbau kann's durchaus nochmal interessant werden!
Vielleicht hackt Cena den GM Computer Breites Grinsen
Aber der Trouble in Paradise von Kofi hat ja mal sowas von gut gesessen, wirklich voll getroffen, von daher kam das sogar glaubwürdig rüber.

Edge hat seine Rolle wirklich genial gespielt, aber Kane ist doch mittlerweile an seine Grenzen am Mic angekommen, für mich ist er Edge nicht ebenbürtig. Als Heel ist Kane super, aber seine Promo am Anfang war einfach unglaubwürdig. Insgesamt war mir die SD-Ausgabe zu sehr von den beiden dominiert.

Cody rennt jetzt jedes mal raus, wenn er im Gesicht getroffen wird? Mal als Gag ja ok, aber ständig, das ist einfach nur lächerlich.

Die Action von MVP gegen Drew war ja hammerhart, wo er ihn volles Rohr vom Ringrand mit einem Baseballslide geschleudert hat, und Drew wirklich geflogen ist, da hatte Drew aber Glück, dass ihm nichts passiert ist.
Zitat:Original von Light
Tja die Story hat etwas fahrt verloren, aber mit dem richtigen Neuaufbau kann's durchaus nochmal interessant werden!
Vielleicht hackt Cena den GM Computer Breites Grinsen
Die Story hätte man bereits im Sommer auflösen müssen, da war sie wirklich am kochen.
Aber nun interessierts eigentlich keinen mehr so richtig... und ich denke, dass WWE noch nicht einmal selbst weiß, wer der GM von RAW ist. Im schlimmsten oder auch besten Fall (je nachdem Breites Grinsen) lässt man die Sache einfach wieder fallen.
Die Story hätte man bereits im Sommer auflösen müssen, da war sie wirklich am kochen.
Aber nun interessierts eigentlich keinen mehr so richtig... und ich denke, dass WWE noch nicht einmal selbst weiß, wer der GM von RAW ist. Im schlimmsten oder auch besten Fall (je nachdem Breites Grinsen) lässt man die Sache einfach wieder fallen.

Wieso denn?? Man hat momentan keinen richtigen Mann für den GM Posten, also lässt man das weiter den Computer machen mit Cole als Stimme. Zieht verdammt viel Heat dafür, dass es nur ein Computer ist ;)

Aber wenn man keinen richtigen Mann dafür hat, wieso sollte man das dann ändern? Läuft doch so ganz gut und irgendwann wird der richtige da sein und man wird die Story in diese Richtung laufen lassen, fertig...
Cole zieht zwar Heat mit dem "And I Quote", aber mehr auch nicht. Interessieren tut es schon lange keinen mehr. Diese Storyline führt ins Nirvana und hat bereits jeglichen "Impact" verloren. Wenn da jetzt nicht bald was Großes kommt, kann mans wirklich vergessen.
Hunter wirds nicht, denn ich bin mir sicher der steigt bald wieder aktiv in den Ring. Dann wirds wohl Abraham Washington. Na Prost!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 950 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.532 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.646 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 6.955 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.298 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste