Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Die Ansetzung ist durch die letzte SmackDown Ausgabe natürlich nachzuvollziehen. Auch wenn man diese Segmente auf 2 Shows hätte verteilen können.
Ich denke, dass Kane vs Egde der perfekte Kandidat für das Tables, Ladders & Chairs Match wäre. Nicht nur wegen Egdes TLC Vergangenheit, sondern weil die Beiden wirklich solch eine Stipulation nötig haben, damit ihr Match gut. Das Survivor Series Match war nämlich absolut zäh.
Am Ende rechne ich dann mit dem Sieg Edge's, da er seit langen nicht mehr Champ war und diesen Titelgewinn jetzt braucht, weil er sonst wieder in die Uppercard fallen würde. SmackDown! hat den Titelwechsel ebenfalls nötig. Mit Edge als Champ würde man klasse in das Jahr 2011 starten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Seh ich im Grunde genau so!
Außerdem kann man ein TLC Match perfekt hypen.
Der Master des TLC schlechthin gegen den diesjährigen Mones in the Bank Ladder Match Gewinner.
(Es könnte also auch ein Ladder Match werden).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Edge wäre für mich auch ein würdiger und verdienter Champ, sein Micwork ist genial, und er kann gut Heel wie Face verkörpern, das ermöglicht es der WWE jeden Gegner gegen ihn aufzubauen, und Edge zwitscht einfach in den passenden Gegenpart.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ein normales Ladder Match fände ich ziemlich zäh. Da müssen einfach andere Leute rein, nicht Kane und Edge. Die beiden brauchen die Chairs und die Tables einfach, damit auch der Unterhaltungsfaktor stimmt.
TLC ist sehr wahrscheinlich... ich glaube Edge wird bei der nächsten Ausgabe die Stip. fordern. Edge darf die Stip. aussuchen, dafür bekommt Kane Paul Bearer zurück. Ich denke so wirds ablaufen.
Außerdem rechne ich mit Cena vs. Barrett und Miz vs. Orton in einem Tables Match.
Bei Cena vs. Barrett wäre die Stipulation natürlich, dass Cena im Fall, dass er gewinnt, wieder eingestellt wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Tables Match um die WWE-Championship.....bitte nicht.
Das Miz Orton durch einen Tisch werfen darf bezweifele ich stark,und so ein finish wie letztes Jahr bei Cena gegen Sheamus kann man nicht dauernd bringen.Die graben dafür bestimmt wieder diese dämmliche Chairs match aus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aber für mich wäre ein Tables Match zwischen Miz und Randy Orton gut gewählt, denn Miz braucht Orton nur durch einen Tisch werfen und Orton muss dabei auch nicht schwach aussehen. Und das Gute wäre: Miz würde clean verteidigen, das würde ihn stärken, Orton aber nicht schwächen (denn durch den Tisch geworfen zu werden...das kann halt passieren ;)).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und dieses "Nur durch den Tisch werfen"seh ich einfach nicht passieren,da Orton aktuell so stark dargestellt wird wie kaum ein anderer.Miz hatte ja schon große Probleme einen verletzten Orton um die WWE-Championship zu bringen,wie will er da einen fitten Orton durch einen Tisch werfen?