Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Das habe ich ja gerade angeprangert,denn das wäre das selbe wie letztes Jahr,und daher völlig ausgelutscht.
Da würde sich eine ne anderer Matchart anbieten die The Miz mehr in die Hände spielt.Bei einem Laddermatch zum Beispiel könnte er dann Orton irgendwie in den Seilen fesseln,so das derzukucken muss wie Miz seinen Titel verteidigt,ohne das er etwas dagegen machen kann.Miz verteidigt dadurch celan,und Orton wäre nicht geschwächt.So als Beispiel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
an die Seile fesseln?.. so wie beim Duct-Tape-Fiasko Cena vs. Batista??.. bitte nicht.
Ladder Match wäre aber auch für mich die 'bessere' Alternative zum Ladder-Match.. und man hat immer noch die Variable Riley... und die Variable Nexus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Och, das Duct-Tape-Fiasko war doch lustig. [/sarcasmoff]
Und richtig, Riley ist ja auch noch da, der könnte da - egal bei welchem Matchtyp - ne ganz entscheidende Rolle spielen. Wie auch immer, Miz wird verteidigen und den Titel bei EC wieder abgeben!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich meinte eigentlich das Miz Orton´s Arme in die Seile verheddern könnte.Sowas in der Art.Ist auch nicht die beste Lösung,ich weiß,aber irgendsowas in der Art wirds wohl geben um Orton nicht zu schwächen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja.. wenn Miz retained wird das Orton - egal in welcher Form es passiert - schwächen.. die Frage ist, wie sehr?
Ich geh aber fast davon aus, dass man Miz bereits bei TLC den Title wieder abnimmt. WWE-Title-Run der Marke armselig..
ich hätte nichts dagegen wenn es ein langer Run werden würde - und Miz könnte von mir aus auch Mania im Co-ME headlinen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja.. Sheamus kam nicht so ganz aus dem nichts, wie Miz mit seinem Koffer.. und Orton ist halt nicht Superman - und wirds auch nicht.
Und klar.. Miz als WWE Champion bei Mania ist wunschdenken.. wie erwähnt geh ich davon aus, dass man bereits bei TLC wieder Orton den Title in die Hand drückt.. oder Barrett? - wenn man es recht gut anstellen will macht man ein 3-Way Ladder-Match draus.. und lässt Barrett auch endlich ran.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und genau das wäre mein Wunschszenario:Ein Triple Threat mit Barrett als Sieger.Von mir aus auch in einem Tables Match,wo er dann Miz durch den Tisch hämmert. (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wird drauf ankommen, wie die ganze Sache mit Cena weitergeht. Wenn er doch wieder eingestellt werden sollte, dann glaube ich an ein One on One zwischen Barrett und Cena beim PPV, ansonsten kann man den Jungen gerne ins Title Match booken.