Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Jahre WWF4ever.de
10 Jahre gibt es diese tolle Seite schon,und fast 4 Jahre begleitet es mich.Das ist ein mehr als nur beachtlicher Erfolg.Nicht nur das es sie so lange gibt,sondern das sie mich solange an sich bindet,da ich im Regelfall selten länger als 2 Jahre auf einem Forum verweile. Breites Grinsen :birthday:
Herzlichen Glückwunsch an den Schöpfer dieses Boards!! Großes Projekt mit großem Erfolg, wozu ich nur noch eines sage: Fass aufmachen!!!

Bier Bier
Alles Gute!!

Tolle Sache was man hier aufgebaut hat... Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Jap, da kann man dem Geburtstagskind nur alles Gute zu seiner ersten Dekade wünschen. Mir kommt es wie gestern vor, dass man hier noch das 5-Jährige hochjubeln ließ ... Breites Grinsen allerdings waren da teilweise noch ganz andere Leute am feiern. Wie die Zeit vergeht.

W4E kann ich nur alles Beste auch für die nächsten Jahrzehnte wünschen, diese Community hat einen Zusammenhalt und eine Atmosphäre auf die man nur lächelnd blicken kann. Das freut mich immer wieder und zeigt sich auch in der Verwurzelung mancher Menschen mit dieser Seite.

Auf einen Freudentag und die ein oder andere kommende Geburtstagsüberraschung. Smile
Bin zwar noch nicht lange dabei,aber es ist für mich die beste Seite!!!

Alles gute und ich hoffe das ich in 10Jahren schreiben kann:

Alles gute zu 20Jahren.......Bin schon 10dabei Breites Grinsen
Alter Schwede. 10 Jahre sind das nun schon (8) Ich darf mich mit meinen gut 7 1/2 Jahren wohl auch zu den ältesten User zählen die zwar mal eine kurze Pause einlegten, aber wieder zurück gefunden haben Daumen hoch

Auf die nächsten 10 Jahre W4E und das es weiterhin so läuft wie bisher
Es ist schon ein starkes Stück wie lange die Webseite und mit ihr das wundervolle Forum existiert. Ich denke und erinnere mich immer an alte Zeit und erlebe gerade auch das Forum als Ort, an dem man sich gesittet miteinander über alle möglichen Themen unterhalten kann. Ich hoffe, dass die Seite weiterhin so einen Erfolg haben wird und wir weiterhin ein tolles Team bilden.

Vielen Dank an alle die das ermöglichen und weiter so! Daumen hoch
Herzlichen Glückwunsch an w4e... Respekt... 10 Jahre ist sicher ne sehr lange Zeit und das Board erfreut sich immer noch regen Zuspruch... Ich denke da kann man nicht alles verkehrt gemacht haben...
Grüße auch an viele vom Team und macht weiter so Jungs...
Schön das du dich meldest Robert! Bist immer wieder herzlich willkommen, wenn du mal Zeit hast! Daumen hoch

Dir auch weiterhin viel Glück und Erfolg bei deinem Projekt! Bier
10 Jahre WWF4ever und ich bin immerhin schon 8 Jahre dabei hrhr ;)

Ein wirklich großes Jubiläum das allergrößten Respekt verdient. Im Grunde kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. 10 jähriges Bestehen in dieser schnelllebigen Zeit ist beachtlich und eine wirklich herausragende Leistung. Viel viel Arbeit steckt in diesem Projekt. Toll auch, dass der harte Kern der Seite auch in schweren Zeiten immer zusammen gehalten hat, weiter gemacht hat und so dafür sorgen konnte, dass mit der Zeit viele neue und aktive User dazu gestoßen sind und das Projekt weiter tragen konnten Daumen hoch

Ich finds auch nach über 8 Jahren Zugehörigkeit immer noch toll hier und schaue jeden Tag gerne hier vorbei. Meine Aktivität beschränkt sich zwar zumeist auf den Sportbereich, aber in den anderen Bereichen lese ich zumindest mit. Die Qualität der Seite und des Teams sind unerreicht und einmalig im Netz. Kein Forum und keine Seite konnte mich jemals mehr begeistern was das Thema Wrestling, Sport und Community Leben angeht Daumen hoch

Ich hoffe dass es noch viele Jahre so weiter geht. Wie einst Olli Kahn sagte "Immer weiter, weiter, weiter...". Ich bin überzeugt davon, dass genau dies passieren wird. WWFever- Das bedeutet Ewigkeit Daumen hoch Bier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste