Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Final Resolution Live Results
Ink Inc vs Beer Money war ganz gut anzusehen.

Das Diven-Gewürge fand ich nicht so toll - und das Ende war totaler Mist
@ Zar:Seh ich auch so.

----

Zitat:Only in TNA can there be outside interference in a Falls Count Anywhere match. They took an intense, physical feud that was hot at last month's PPV and turned it into comedy here. At least it seems to be setting up Madison vs. Mickie for the Knockouts Title. (n/a)

Signed.

----

First Blood Match
Rob Van Dam besiegte Rhino
Ja, war das was man erwarten konnte, aber wenigstens mal wieder den Van Daminator gesehen, den fand ich früher schon immer geil - wobei es natürlich lustig ist, dass man dadurch bluten soll - mit diesen Weichblechmülleimern. Sonst bluten die nicht mal, wenn man das mit dem Stuhl macht...

Hm, hat AJ wieder etwas an Muskelmasse abgebaut, der kam mir die letzen Male viel breiter vor - so gefällt mir das besser. Oder hab ich nen Knick in der Linse? ^^

Wow, sehr gutes Match zwischen Styles und Williams, hatte alles, was man so sehen möchte, gutes technisches Wrestling, Mapwrestling-Elemente, schöne Moves von beiden, das war richtig gut!
FU TNA Finger
Williams darf via Styles Clash gegen AJ gewinnen Nee nee

TNA Television Championship Match
Douglas Williams besiegte AJ Styles nach dem Styles Clash

Hoffentlich haben sie AJ nur verlieren lassen, damit er jetzt wieder um den World Title fehden darf ...

--

So, jetzt kommt das MOTN -> TNA Tag Team Championship Match
Ja, grossartiges TLC-Match zwischen MCMG und GenMe, das erinnerte mich an die guten alten Matches zwischen den Hardys und Edge&Christian damals. Ein echtes Highlight der letzen Monate, egal welche Liga.

Das Ende war zwar nicht so prall, mit dem Stuhlgefecht auf dem Tisch, aber alles davor war super, auch lang genug das Ganze!
Ich fand Williams vs. Styles besser. War nen solides Ladder Match, nothing more.
Meiner Meinung nach wars zu spotlastig, aber nichtsdestotrotz war es nicht schlecht -> *** 1/4.

NXT:

Casket Match
Abyss vs. "The Pope" D'Angelo Dinero

@ Silk: Fand AJ vs DW auch besser ;)
Ich fand beide sehr gut, sind halt total unterschiedliche Matches.
Auf jeden Fall nach den letzten schlechten PPV´s von TNA wieder 2 sehr gute Matches, das ist doch sehr positiv.
Das Problem is doch eher bei den TNA PPVs das häufiger 1-2 gute Matches dabei sein, aber entweder werden die dann selber durch miese Non-Finishes kaputtgemacht oder der PPV wird überschattet durch Bookingmist in den Main Matches (siehe sicher nachher den ME)
mein Gott, was für ein langweiliges Casket-Match - und dann auch noch mindestens 5 Minuten zu lang - das Beste an dem Match - es ist vorbei ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Final Resolution 2025 Results Misawa~ 0 115 06.12.2025, 14:53
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Final Resolution 2024 Results Misawa~ 1 410 16.12.2024, 07:54
Letzter Beitrag: XBY
  Impact Wrestling Final Resolution 2020 Results Misawa~ 0 655 13.12.2020, 23:23
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Final Resolution 2012 Live Results D-Nize 3 1.212 11.12.2012, 00:56
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Final Resolution 2012 Tippspiel D-Nize 18 2.630 10.12.2012, 00:05
Letzter Beitrag: drawn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste