Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Gestern fand bekanntlich der letzte Pay-Per-View 2010 von Total Nonstop Action Wrestling statt, in dessen Main Event Jeff Hardy seine TNA World Heavyweight Championship gegen Matt Morgan verteidigte. Jetzt wurde aber bekannt, dass die Offiziellen Hardy gar nicht auftreten lassen wollten. Grund hierfür war, dass Jeff Hardy betrunken war, weswegen man ihn ersetzen und das Championship Match absagen wollte. Allerdings entschieden sich die Offiziellen doch für das Titelmatch, das Hardy für sich entscheiden durfte. Warum man so handelte, ist unbekannt. Dieser Vorfall und der Fakt, dass Hardy am Mittwoch wieder vor Gericht erscheinen muss, lassen darauf schließen, dass Jeff Hardy wohl nicht mehr lange Champion sein werde. Dies ist aber mit Vorsicht zu genießen, erst bei den nächsten Tapings werden klare Verhältnisse geschaffen. Ob TNA ihren Champion noch weiter sanktioniert, ist unbekannt, aber mit Konsequenzen ist zu rechnen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Mal abgesehen, dass man durchaus World Titel Potenzial hätte ( Joe, Styles, Anderson, Jarrett und mit etwas Aufbau, Williams, Dinero, Kazarian ) hat man mit Hardy die schlechteste Wahl getroffen und ich hoffe durch diese Aktion wird er schnell abgelöst!
Wobei wenn man sich die potenziellen Titelträger anschaut, wurde jeder die letzten Monate eigentlich immer weiter vom World Titel entfernt, als dort hingebracht. Einzig Styles gibt mir Hoffnung, dass er sich nun wieder ins World Titel Rennen wirft
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
och menno.. jetzt fährt man die 'Armer Hardy'-Schiene... der TNA-Schedule zuletzt sei so anstrengend gewesen.. die Reise in die Emirate, dann ein Tag zuhaus, dann ein Event-Auftritt mit seinen Buddies.. und dann gings auch schon zu Final Resolution..
...Eine Runde Mitleid bitte.. oh, seh grad.. Mitleid is alle.. aber ich noch 'ne Menge 'immer feste druff und dann einkerkern'..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Für einen Champion der die Liga führen soll in dieser wichtigen Phase, ist das natürlich völlig unprofessionell und inaktzeptabel.
Da muss man auch Vorbild sein, was er damit ganz und gar nicht ist.
Leider sehe ich zur Zeit bei TNA keinen echt überzeugenden Heel-Champion den sie zur Zeit als Hardy-Ersatz brauchen würden.
Samoe Joe und Anderson sind Champion-Material, aber für mich sind das eher skrupellose Einzelkämpfer (z.b. wie Steve Austin...), weiß nicht ob ein Stable für sie das richtige ist.
Mal sehen was TNA macht.