Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Hardy erscheint betrunken bei Final Resolution
Gestern fand bekanntlich der letzte Pay-Per-View 2010 von Total Nonstop Action Wrestling statt, in dessen Main Event Jeff Hardy seine TNA World Heavyweight Championship gegen Matt Morgan verteidigte. Jetzt wurde aber bekannt, dass die Offiziellen Hardy gar nicht auftreten lassen wollten. Grund hierfür war, dass Jeff Hardy betrunken war, weswegen man ihn ersetzen und das Championship Match absagen wollte. Allerdings entschieden sich die Offiziellen doch für das Titelmatch, das Hardy für sich entscheiden durfte. Warum man so handelte, ist unbekannt. Dieser Vorfall und der Fakt, dass Hardy am Mittwoch wieder vor Gericht erscheinen muss, lassen darauf schließen, dass Jeff Hardy wohl nicht mehr lange Champion sein werde. Dies ist aber mit Vorsicht zu genießen, erst bei den nächsten Tapings werden klare Verhältnisse geschaffen. Ob TNA ihren Champion noch weiter sanktioniert, ist unbekannt, aber mit Konsequenzen ist zu rechnen.
Danke Hardy!
Hoffentlich kommt es am Mittwoch endlich zu der Verhandlung und er wird verknackt. Wohl seine einzige Chance aus dem Sumpf raus zu kommen!

TNA hat sich mit ihm aufs Glatteis begeben und jetzt rutscht man grad aus. Mal sehen, ob man auch hinfällt. Anderson ist noch nicht fit, aber die einzige Möglichkeit Hardy abzulösen. Und dann gegen Jarrett? Oder doch Hogan?? Breites Grinsen

Good Luck TNA...
Mal abgesehen, dass man durchaus World Titel Potenzial hätte ( Joe, Styles, Anderson, Jarrett und mit etwas Aufbau, Williams, Dinero, Kazarian ) hat man mit Hardy die schlechteste Wahl getroffen und ich hoffe durch diese Aktion wird er schnell abgelöst!

Wobei wenn man sich die potenziellen Titelträger anschaut, wurde jeder die letzten Monate eigentlich immer weiter vom World Titel entfernt, als dort hingebracht. Einzig Styles gibt mir Hoffnung, dass er sich nun wieder ins World Titel Rennen wirft
Eigentlich hat sich Jeff Hardy damit doch bei sehr vielen beliebt gemacht, so auch bei mir. Great job! Daumen hoch

Endlich ist der den Titel bald los!
Hardy -.-
Wenn ich TNA wäre würde ich ihn feuern Nee nee .
The Charismatic Enigma ist er schon lange nicht mehr ...
Vielleicht wird er irgendwann wieder , wenn er im Knast war , aber so nicht .

Championchipmaterial hat TNA genug !
Ob , Joe , AJ , Rvd , Anderson , etc
Aber so wie TNA sich momentan verhält ist Hogan als Champ wohl wirklich wahrscheinlicher Doof
Arbeitsmoral gleich null ... Einfach nur trarig Nee nee

Hoffentlich erkären sie den Titel echt bald für vakant und geben ihn dann AJ oder Joe (AJ hat man den Weg ja schon gestern durch den Titelverlust freigemacht !?).
Hardy kann es einfach nicht lassen.Immer muss er irgendsowas abziehen und der Welt beweisen wie unprofessional ist.Der Typ ist nichts weiter als ein großes bekifftes Kind,wenn ihr mich fragt.Denn meiner Meinung nach verhält er sich seid eh und je so,und ist unfähig verantwortung zu übernehmen. Nee nee
Zitat:Original von siasy95
The Charismatic Enigma ist er schon lange nicht mehr ...

Und wann war er das?

Zitat:Rvd

Vom Regen in die Traufe... :pfeif: LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO
och menno.. jetzt fährt man die 'Armer Hardy'-Schiene... der TNA-Schedule zuletzt sei so anstrengend gewesen.. die Reise in die Emirate, dann ein Tag zuhaus, dann ein Event-Auftritt mit seinen Buddies.. und dann gings auch schon zu Final Resolution..

...Eine Runde Mitleid bitte.. oh, seh grad.. Mitleid is alle.. aber ich noch 'ne Menge 'immer feste druff und dann einkerkern'..
Für einen Champion der die Liga führen soll in dieser wichtigen Phase, ist das natürlich völlig unprofessionell und inaktzeptabel.

Da muss man auch Vorbild sein, was er damit ganz und gar nicht ist.

Leider sehe ich zur Zeit bei TNA keinen echt überzeugenden Heel-Champion den sie zur Zeit als Hardy-Ersatz brauchen würden.

Samoe Joe und Anderson sind Champion-Material, aber für mich sind das eher skrupellose Einzelkämpfer (z.b. wie Steve Austin...), weiß nicht ob ein Stable für sie das richtige ist.

Mal sehen was TNA macht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Final Resolution 2025 Results Misawa~ 0 28 06.12.2025, 14:53
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Final Resolution 2024 Results Misawa~ 1 332 16.12.2024, 07:54
Letzter Beitrag: XBY
  Impact Wrestling Final Resolution 2020 Results Misawa~ 0 588 13.12.2020, 23:23
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Final Resolution 2012 Live Results D-Nize 3 1.091 11.12.2012, 00:56
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Final Resolution 2012 Tippspiel D-Nize 18 2.372 10.12.2012, 00:05
Letzter Beitrag: drawn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste