Likes Given: 0
Bewertung:
0
Habe sie nicht vergessen, ich bezweifle jedoch, dass sie als Heel-Diva auftritt. War ja alles auf Eve bezogen.
Bewertung:
0
gerade da man mit Natalya, Beth, Gail Kim und Melina Damen wieder an Bord hat, die es auch im Ring bringen.. kann man No-Talent Eve mal ganz weit weg vom BonBon-Papier lassen.. auch Lay-Cool und Maryse sind weiter und sollten eher ran.. die Bellas nicht zu vergessen, nur die sind derzeit bei Bryan in die SL involviert.. also im Ring sind nur A Fox und Kelly² schlechter als Eve, gut.. zum Teil der Entlassungswelle (part II) wird sie nicht.. aber da muss im nächsten Jahr mächtig was passieren was Skills und Charisma angeht..
Bewertung:
0
Ach Beth als Heel ist doch super easy zu machen, sie macht einen Save für die Championesse, feiert mit ihr, um ihr dann ihren Finisher zu geben - zack, mächtig heat beim Publikum.
Und von den körperlichen Voraussetzungen ist Beth eh als Heel geboren.
Bewertung:
0
Ja stimmt, sah danach aus, habe mich auch gewundert, was das jetzt soll, mit dem Facereturn und dem Feiern mit der Championesse.
Glamslam rules ! (8)
Bewertung:
0
Na ja, mit dem Face-Return war aber schon irgendwie zu rechnen, zumal Beth ja schon als Face in die verletzungsbedingte Pause ging wenn mich jetzt nicht alles täuscht.
Bewertung:
0
Ja, aber bei einer ganz frischen Face-Championesse dachte ich mir, dass es passen würde, wenn sie zurückkehrt, dann als Heel, naja Hauptsache sie ist überhaupt zurück.
Bewertung:
0
das Diven Mach werd ich mir ansehen...evtl. auch noch barretta und Reks...
liest sich besser als in vergangen Tagen