Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von ToFu
Zitat:Original von Light
Für einen IV werden keine 20 Millionen bezahlt werden.
Ich glaube aber nicht das Hummels ein Interesse hat zu wechseln.
Er spielt bei Dortmund immer und ist in dieser Saison bisher relativ erfolgreich (das muss man nach dem Ausscheiden aus Pokal und EL leider so sagen).
Bayern soll ja auch Interesse an Gustavo haben - ich kann den Spieler ehrlich gesagt weniger einschätzen, heraus stechend fand ich ihn zumindest in dieser Saison noch nicht. Das kann aber auch dran liegen das ich noch nicht vielen Spiele von HH gesehen habe (in dieser Saison).
Ich glaube eigentlich nicht das Sahin wechseln sollte!
Das würde ihm nicht gut tun, denke ich.
Warum werden keine 20 Millionen für einen IV bezahlt?! Gab schon diverse IV´s die für mehr Geld gehandelt wurden und auch gewechselt sind. Unter 20 Millionen würde ich weder Mats noch Neven abgeben.
Weil zu so einer Summe immer Titel bzw. der Leistungsnachweiß auf dem internationalen Pakett erbracht werden muss.
Beides ist bei Hummels noch nicht vorhanden (das er das Zeug dazu hat, steht außer Frage).
Es ist ja auch ungerecht, das für Stürmer, OM, generell mehr bezahlt wird als für Verteidiger und Torhüter. Die sind ja auch nicht gerade unwichtig.
Aber grundsätzlich ist es schwieriger für einen Verteidiger seinen Marktwert zu steigern als für jemanden der durch Tore auffällt und darum wird weniger gezahlt.
Natürlich kann man Hummels bzw. der IV des BVB nicht anlasten das sie aus der EL geflogen sind.
Das hat eher mit der miserablen Chancenverwertung in der EL zu tun.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Can Shamrock
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Bundesligist bei klarem Verstand 20 Mio. für Hummels ausgeben würde. Damit wäre Hummels der achtteuerste Spieler der Ligageschichte und der zweitteuerste Transfer innerhalb der Bundesliga. Soviel würde man wohl nicht einmal für Sahin sehen, obwohl der ziemlich nah dran kommt momentan.
Sehe ich auch so.
Ich denke mal, dass Sahin, falls diese von den Medien angesprochene Klausel im Vertrag nicht vorhanden ist, wohl innerhalb (!) der Bundesliga für ca. 18 Mio wechseln würde. Allerdings sehe ich dies als gering an und schätze eher das er ins Ausland wechseln würde. Da könnten dann nochmal 4 Mio dazukommen.
Hummels wird wohl kaum ins Ausland gehen... falls er innerhalb der Liga wechseln sollte, schätze ich es mal zwischen 12 und 16 Mio.
Hoffe aber, dass Beide bleiben. Das sollte auch möglich sein, so lange man unter die Top 3 kommt und im Sommer nochmal nachlegt.
Sahin, Hummels und Subotic haben beim BVB einfach die Chance, dass rund um sie eine junge, kompetente Mannschaft aufgebaut wird mit den drein als Stützen.
Bewertung:
0
Der Gustavo-Deal soll angeblich bereits für Januar in trockenen Tüchern sein.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich wünsche dem BVB, dass sich diese Mannschaften halten können. Und wenn nicht ein totaler Einbruch in der Rückrunde kommt, werden sie Meister und sind somit in CL mit dabei, was wieder Geld einbringt (BVB hat ja immer noch einen bedenklichen Schuldenberg, hab ich erst letztens wo gelesen). Ich gönne es Dortmund, da sie aus der Vergangenheit gelernt haben
Bewertung:
0
55 Millionen sind es noch, aus einem einstmals über 100 Millionen schweren Schuldenberg. Es geht also in die richtige Richtung. Und CL-Einnahmen werden das ganze weiter drücken. Natürlich könnte man auch 2-3 Stars verkaufen und schuldenfrei sein, aber der Verein tilgt die Schulden durch sportliche Erfolge. Und die jetzige Mannschaft hat CL-Potenzial, auch wenn sie gerade aus der EL rausgeflogen ist. Das Können ist da, lediglich die Erfahrung hat ihnen da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und das wird nächstes Jahr besser sein, da bin ich mir sicher!
Heja BVB!
Bewertung:
0
Zumal man nebenbei auch noch das Stadion zurück gekauft hat. Schalke hingegen gehört das eigene Stadion meines Wissens nach nicht mehr bzw. nicht mehr komplett. Bei Dortmund ist das Stadion natürlich auch eine reine Goldgrube!
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von ToFu
Zumal man nebenbei auch noch das Stadion zurück gekauft hat. Schalke hingegen gehört das eigene Stadion meines Wissens nach nicht mehr bzw. nicht mehr komplett. Bei Dortmund ist das Stadion natürlich auch eine reine Goldgrube!
In der Tat ist das ein großer Trumpf. Den mit den Einnahmen was man da jährlich hat kann man anderer Verein nur träumen!
55 Mio. ist schon noch ein dickes Ding... Nur wie ich schon sagte, ist man nächstes Jahr wieder international mitdabei CL sehr wahrscheindlich und so wird sich die rote Ziffer weiter Richtung schwarzer Ziffer färben
Bewertung:
0
GEKAS FUSSBALL-GOTT!!!
... aber auch sonst, gute Leistung der Eintracht gegen recht müde Dortmunder.
Clark mit geschätzen 80% Zweikampfsiegen in der ersten Halbzeit. In der zweiten marginal schlechter.
Somit kann man doch positiver richtung DFB-Pokal Spiel schauen.
Bewertung:
0
Etwas unglücklich gegen Frankfurt verloren, aber ich hatte heute das erste Mal das Gefühl, dass die Jungs richtig platt waren! Die Winterpause kommt dem BVB jetzt denke ich mal ganz gelegen. Frische Kräfte tanken und dann noch 17 Spiele in der Rückrunde. Immerhin 10 wener als in der Hinrunde ;)
Likes bekommen: 4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Warum muss gerade dieser schmierige unsymphat aus dem maroden EU-Land treffen
Unentschieden wäre schon verdient gewesen, aber man hast selbst verspielt, dürfen sich die Bayern einen Tag freun bis sie morgen gegen die Schwaben verlieren
Falls heute jemand FCA vs Hertha gesehen hat, war das die schlechteste Schirleistung der Saison?
Gagelman hat nicht nur nen unberechtigten Elfer für den FCA, sondern auch noch 4 Platzverweise gegeben, wovon maximal 2 annehmbar waren, dazu hatte er das Spiel nicht im Griff und es leider im alleingang entschieden ...
Bewertung:
0
Zitat:Original von Souljacker
GEKAS FUSSBALL-GOTT!!!
... aber auch sonst, gute Leistung der Eintracht gegen recht müde Dortmunder.
Clark mit geschätzen 80% Zweikampfsiegen in der ersten Halbzeit. In der zweiten marginal schlechter.
Somit kann man doch positiver richtung DFB-Pokal Spiel schauen.
Darauf gebe ich einen aus.
(Und wehe der Fenin wechselt nach Nürnberg.)
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Rhyno
Warum muss gerade dieser schmierige unsymphat aus dem maroden EU-Land treffen
Weil der liebe Double F diesen in seiner Comunio Liga hat ;)
Bewertung:
0
Wochenlang dachte ich, dass die Winterpause für Dortmund ungelegen kommt, da man den Rhythmus verliert. Allerdings bin ich jetzt froh, dass die Pause da ist. Sevilla war noch in den Köpfen, man hat erstmals Müdigkeit gesehen, da sind die 4 Wochen Pause genau das richtige Mittel. Kloppo wird sie wieder heiß machen, direkt am 18. Spieltag kann man Leverkusen wieder auf den alten Punktestand distanzieren und sich einen psychologischen Vorteil holen. Das wird zwar ein schweres Spiel, aber ich vertraue da Klopp und der Truppe. Jetzt werden nochmal Kräfte getankt und in der Rückrunde wird dann die Meisterschale eingetütet.
Zwecks Gagelmann: Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber Gagelmann kann ich sowieso auf den Tod nicht leiden. Totaler Selbstdarsteller, schlimmer als Weiner. Kommt total arrogant rüber. Einfach ekelhaft.
|