Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Series of Poker
ich antworte mal hier.. auf eine 3er Runde hab ich nich so Lust heut.. dann vielleicht morgen.. ma schauen obs dann passt.
Gut, dann versuchen wir es morgen nochmal ich melde mich dann jetzt schon mal vor für morgen, sofern nichts Unerwartetes passiert, bin ich also dabei.
Ich meld mich mal für die nächsten paar Tage ab, a ich in der Heimat weile und nu selten an einen PC geschweige denn einen mit PokerTH darauf komme!
Sorry hätte das gestern Abend auch nicht mehr geschafft, allerdings ist ja eh keine Runde mehr zusammen gekommen.

Heute Abend wäre ich theoretisch nochmal einsatzbereit, dann war es das jedoch für dieses Jahr.

Hab vor noch ein paar Tage Ski fahren zu gehen zwischen den Jahren.

Falls heute Abend keine Runde mehr zustande kommt wünsche ich jetzt schon allen Usern hier eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Zitat:Original von Knipser
Heute Abend wäre ich theoretisch nochmal einsatzbereit, dann war es das jedoch für dieses Jahr.

Ja, das ist klar. So ist es ja auch gedacht als eine Art Jahresabschlussrunde heute Abend.

Wenn ich das richtig sehe, wären wir dann für heute Abend bereits 4 Spieler:
Rhyno, Knipser, DE_Kimura und ich?

Wenn sich also bis heute Abend noch 2 oder mehr finden, die Lust haben, dann können wir das Jahr offiziell mit einer knackigen Runde zum Ende bringen.
Wär auch dabei - schon seit Monaten nicht mehr gespielt aber is ja egal Breites Grinsen

Erklärt mir das noch kurz das mit der Software und dann wären wir schon 5 :winke:
Einfach die aktuelle Version von PokerTH runter laden. Rest steht im ersten Post des Threads! :winke:
Hi Everland, super, dass du dich bereit erklärst Daumen hoch

Also mir wurde es auch erst kürzlich erklärt daher:

1. Downloade die aktuelle Version von PokerTH (0.8.1) durch den Link von geeps auf der ersten Threadseite. Beachte, dass du die für dein Betriebssystem passende Version nimmst, ist aber relativ einfach!

2. Sobald du die Software drauf hast, klickst du auf sie :P , dann auf Internetspiel, dort wirst du nach deinem Benutzernamen + Kennwort gefragt.

3. Erstelle dir links unten ein neues Benutzerkonto oder verwende das, welches du beim ersten Spielen hattest.
Hattest du keins, dann wähle als deinen Benutzernamen am besten Everland und ein Passwort deiner Wahl logischerweise.
Ist auch simpel und funktioniert ohne wirklich persönliche Daten preiszugeben.

4. Sobald wir hier im Thread die Startzeit heute Abend festgelegt haben, meistens zwichen 20:00 und 21:30 Uhr, loggst du dich bei Internetspiel ein und suchst nach der PBSOP und trittst mit dem Passwort "Peoplesboard" ein.

Hat bei mir weniger als 5 Mins gedauert und die lohnt es zu investieren.
Sorry Jungs, muss leider passen heute Abend. Meine Freundin hat mich anderweitig verplant ;)
Dann brauchen wir jetzt doch noch 2.
Keine Scheu, ihr könnt doch die Jahresabschlussrunde nicht wegfallen lassen, nur noch 2 Leute :winke:
Wäre nur dabei, wenn nach 21 Uhr.
okay.. versuchen wir doch mal zusammenzufassen:

Beginn: ca. 21.15 Uhr

- DE_Kimura
- Geeps
- Dashing..
- Everland
- Rhyno

soweit so korrekt?? oder haben sich bei den genannten inzwischen andere Pläne ergeben?? zudem würde ja für eine Wertungsrunde noch einer fehlen.. wer würde denn auch just4fun mitpokern?
wäre auch bei ner funrunde dabei sofern wir dann zumindest 5 sind, vielleicht findet sich ja noch der 6.
wo ist zar? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geeps and Poker: A tale of hatred and love Geeps 46 8.359 16.03.2010, 14:49
Letzter Beitrag: Geeps
  Poker Nefercheperur 0 863 08.08.2005, 11:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste