Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Zitat:Original von Light
Schlecht bezahlt werden sie wohl nicht, aber sonst??

Ne schlecht nicht, meistens gar nicht ;)
Also ich finde es schon sehr verwunderlich dass Bremen in meinen Augen so dumm ist und den Almeida verkauft. Der war zwar kein absoluter Bringer, aber jetzt nur noch vorne mit Pizarro und sonst Leute ohne Erfahrung oder Einstellung? Und dann nur zwei Millionen für den? Das geht, denke ich, nach hinten los. Nee nee
Entweder ist da intern was vorgefallen, also abgesehen vom Platzverweis gegen St. Pauli, oder die Bremer sind wirklich so dumm.

Interna sind ja immer wieder Gründe für Wechsel. Man erinner sich bei Dortmund an den Fall Petric. Da haben sich ja auch viele gefragt, wie man den nach Hamburg gehen lassen kann für recht wenig Geld. Lag ja im Endeffekt daran, dass er mit Publikumsliebling Frei so seine Differenzen hatte.
Der Felix Kroos ist doch auch Stürmer, oder? Vielleicht wird man ihm nun ab und an mal ne Chance geben.
Sehe es ansonsten so wie DiVino. Da muss mehr vorgefallen sein und aus Gründen des Vereinsinternenfriedens entschloss man sich, den Unruheherd los zu werden. Almeida war nie der Überstürmer, aber trotzdem immer für das ein oder andere Tor gut und wurde mit 2 Millionen Euro absolut unter Wert verkauft.
Bei Felix hab ich irgendwie das Gefühl, dass er an dem Hype, der um seinen Bruder gemacht wird, etwas mitleidet. Irgendwie kommt er, wenn er spielt nicht wirklich zur Entfaltung, egal ob letztes Jahr bei Hansa oder nun bei Werder II.
Das Potenzial für einen guten Spieler hat er, er war in den Juniorennationalmannschaften ja auch immer Führungsspieler, doch seitdem Toni so bekannt ist stagniert seine Entwicklung irgendwie, zumindestens auf Vereinsebene.
Als wirklichen Stürmer würde ich ihn auch nicht bezeichnen. In Hansas Jugendmannschaften hat er oft zwischen Mittelfeld und Sturm hin - und hergewechselt, im Männerbereich hat er dann sogar sehr oft im Mittelfeld gespielt. Und als wirklicher Knipser hat er sich seitdem auch noch nicht erwiesen.
Naja bevor Almeida im Sommer Ablösefrei geht, geb ich ihn lieber für 2 Mio. her und so wie Allofs die letzten Wochen über ihn geredet hat, muss da schon was vorgefallen sein. Arnautovic ( ? ) wäre sicherlich ein guter Stürmer, wenn er nicht ein solch großes Ego hätte... Ansonsten wird mit Bremen in diesem Jahr nix mit einem Internationalen Platz... Das sie Geld probleme haben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, die waren doch jedes Jahr mind. Uefa Cup vertreten und mit Diego und Özil hat man auch ein paar Euro verdient....
Tolles Interview mit Ralf Rangnick

Zweiteiliges Interview über die "Königsposition" des Fußballs, taktisches Verständnis und andere interessante Sachen. :winke:
Zitat:Original von DiViNo
Tolles Interview mit Ralf Rangnick

Zweiteiliges Interview über die "Königsposition" des Fußballs, taktisches Verständnis und andere interessante Sachen. :winke:

Sehr gute Interview!
Ich hab Ralf Rangnick schon immer geschätzt.
Fußballtrainer wäre auch so ein Traumjob ^^ Obwohls bestimmt verdammt stressig ist.
Ich bin eigentlich nicht so der Fan von ihm, aber das Interview ist echt gut.

Irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass Rangnick etwas unter Paranoia leidet. Der fühlt sich von den Schiris immer so schlecht behandelt. ^^
Zitat:Original von DiViNo
Ich bin eigentlich nicht so der Fan von ihm, aber das Interview ist echt gut.

Irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass Rangnick etwas unter Paranoia leidet. Der fühlt sich von den Schiris immer so schlecht behandelt. ^^

Ich fand es ehrlich gesagt bei Tuchel in dieser Hinrunde extrem.
Magath hatte zu Beginn der Saison mit seiner Kritik recht.
Aber Tuchel hat sich irgendwie über alles aufgeregt.
Ich hab irgendwie das Gefühl das er ein Stückchen zu emotional an die Sache rangeht. (Beispiel: Das Feiern mit den Fans auf dem Stadionzaun als sie nach acht Spielen Tabellenfrührer waren)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.485 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.081 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 52.994 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 78.637 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 119.871 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F