Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 27.12.2010
LOL Jetzt "benutzt" Slater den 305/Paydirt als Finisher. Erst Benjamin, dann MVP und nun Slater.

Und was sag ich ? CM Punk ist der (neue) Anführer von Nexus :P

Fazit: Schwache Ausgabe, mit einem guten Anfang, einem schwachen Mittelteil und einem ganz guten Ende.
naja.. man hat die wichtigsten Stories weitergebracht.. Punk/Cena zog sich durch die Ausgabe und endete mit CM, der den Nexus übernimmt.. zudem sind weiterhin einige Fragen offen.. also das passt schon so.. die Episode hatte ihre schwachen Stellen aber großteils waren gute Sachen dabei.

UND es gab nicht ein Gimmick-Match [/shoot]^^
........................................................................................
ich pack heut nochmal paar Tweets dazu, primär von David Lagana (Ein Aktivposten, am Montagabend):

Zitat:@Lagana (David Lagana)
You know @cmpunk and @johncena are talented and over when a feud can start with the spilling of soda.

Need an example of WWE is a "big man" territory - the booking of the Kid vs. Mark Henry segment with Jackson Andrews.

Miz and CM Punk the best things on @WWE raw right now. Great angle by Miz. That's heat!

Zitat:@JoeyStyles (Joey Styles)
"CM Sucks"? Really John? You are much more clever than that.

Punk is the one person who can breathe life into Nexus 2011 for WWE's sake needs to be year of Punk and Miz
Punk als neuer Leader des Nexus?????
Wie cool ist das denn....ich finde es gut und gelungen, so kann man diese Fraktion endlich mal ernst nehmen - sofern WWE das Standing dieses Stables nicht gleich wieder zerlegt....

Es wäre aus meiner Sicht jetzt das richtige Cena zu demontieren und Punk den WWE Titel zu geben, gerne auch absolut "dirty", warum denn auch nicht. Wenn man den Nexus nun doch pushen will MUSS er den höchsten Titel des Brands tragen!

Aber die erste Hürde dafür ist jetzt wohl Cena und das ist es, was mir ein wenig Sorgen macht. Bis dato durfte Super-Cena den Nexus stets und ständig auseinander nehmen und wenn er das nun wieder tun darf, nimmt man jeden Schwung aus der Nummer raus...

Also, WWE, der Weg ist richtig nun mit MUT durch!!!
OMG wie geil ist das denn?? Muss ich sofort gucken. In eine bessere Rolle hätte unser Savior nicht schlüpfen können! Daumen hoch Daumen hoch

Und großen Dank für den Report. ;)
Punk ist also der "neue" Kopf des Nexus...hätte es am Anfang gedacht, das er dahinter steckt, aber als sich die Storyline dann so entwickelte, war ich mit Barrett sehr zufrieden...Die CM Promo werd ich mir ansehen, maybe auch noch JoMo und Bryan....es gab aber auch schon stärkere Ausgaben
Und was ist nun mit Barrett?
Ungewiss, was mit ihm passiert. Vielleicht teilt er sich auch die "Leading-Rolle" mit Punk. Oder - was ich nicht glaube - man turnt ihn face und stellt ihn gegen den Nexus? Die nächste Woche wird sicherlich zeigen, welche Richtung man mit ihm einschlägt. ;)
So hab mir die Ausgabe auch angesehen .
1. Santino gewinnt wieder ?!
why ?-( ?
Man stellt ihn so schwach da , lässt ihn aber immer wieder gewinnen .

2. JoMo besiegt A-Ry
Freut mich das er nicht den No.1 Contenderspot verloren hat .
Aber dass das Titelmatch jetzt nächste Woche statt findet ist doch mal richtig s..... Finger
Also würd Miz da den Titel sowieso verteidigen und JoMo war immernoch nicht in einem richtigem PPV Titelmatch ( was ich sehr schade finde ) .
Dann auchnoch Falls Count Anywher .
Da hätte man ja gleich sagen können :
"A-ry rettet Miz den Titel"match Nee nee
Naja vielleicht bekommt JoMo ja noch einen Shot beim RR.

3. CM Punk neu in der Nexus
Ich find es super .
Nun ist es eine Fehde die man wirklich toll bis WM ziehen kann.

Der Rest der Ausgabe war eher unnötig und dazu gibts dan auch nicht viel zu sagen ;-P
Ich bin so ein Trottel! Die ganze Zeit nach der Show von letzter Woche wollte ich Punk als Nexus Mitglied ansagen und hab es vergessen! Einmal im Leben wollte ich auch "I told you so" sagen. sad

Aber auf jeden Fall ein gute Idee, um der Sache neues Leben einzuhauchen. Damit bewahrheitet sich dann auch der Wrestlemania-Match-Spoiler. Daumen hoch

Ansonsten halt ein Face-Fest für die Feiertage. Kann man ihnen bei dem Ende echt nicht übel nehmen.
CM Punk als Nexus-Anführer liest sich ja ganz interessant. Hoffe nur, dass Barrett nicht fallengelassen wird ... Der muss von den Bookern auch weiterhin mit eingebracht werden.

Eine Sache verwirrt mich allerdings ... Für wie dumm hält man die Fans eigentlich? Punk spricht davon, dass Cena dafür verantwortlich war, dass sein bester Freund Batista die Promotion verlassen hat!? Ich hoffe das war ironisch gemeint, denn dass der Straight Edge Superstar Punk und das Steroid-Monster Batista total gegensätzlich sind sollte selbst jedem Mark bewusst sein. ^^
Die Show war insgesamt schwächer als letzte Woche, dafür war der Anfang und das Ende grandios. Punk als Leader passt so unheimlich gut und ich nehme an, er ist auch das Brain hinter dem Nexus!? Das wurde damit jetzt auch enthüllt.

Die Matches waren schwach bzw. sehr kurz, Orton vs. Sheamus hat sich gezogen wie ein Kaugummi, dafür aber sah der RKO wieder mal cool aus. Orton kann den wirklich aus jeder Situation heraus zeigen. Ted wurde zudem endgültig begraben, sehr schade. Aber er entwickelt sich leider auch nicht weiter kommt es mir vor. Und bitte, WWE, gebt dem Jungen einen anderen Theme. WTF!!!! Grauenhaft!

Aber ansonsten kann man Punk diese Woche wirklich als Savior bezeichnen, denn die Show wäre ohne ihn nicht gerade gut gewesen. Jedoch hat man einen "Cliffhanger" geschaffen mit dem Endsegment, sodass man für nächste Woche definitiv einen Grund hat, wieder einzuschalten. Großartiges Ende für das Jahr 2010, obwohl die Show - ich wiederhole mich - nicht gerade gut war diese Woche.
Ich fand diese Ausgabe eigentlich langweilig, bis auf das
Ende, das war super und das mit dem CM Punk als Anführer des Nexus verspricht ne gute Story zu werden und ich bin mir fast sicher, dass der Nexus, inkl. Punk, Cena jetzt fast jede Woche fertig machen wird, da freu ich mich drauf. ;)

Noch kurz ein Wort zu Santino: Ich finde, er ist eine der grössten Lachnummern der letzen Jahre. Zuerst hat er den IC-Titel gewonnen und ihn immer auf kuriose Weise verteidigt, z.B. gegen den Honky Tonk Man Doof
- Nachdem RAW off air ging, kam es für die Fans in der Halle noch zu einem Dark Match:

Tag Team Dark Match
Randy Orton & John Cena besiegten The Miz & Sheamus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste