Likes Given: 0
Bewertung:
0
Schwach finde ich allerdings, dass bisher alle Superstars nach wenigen Sekunden im Cross Armbreaker aufgegeben haben, R-Truth jedoch ne gefühlte Minute gebraucht hat
@ RandyRKOOrton: Danke, war gerade am Tippen und war mir nicht mehr sicher, wer alles am ME teilnimmt. Wollte das am Ende noch aml editieren :pfeif:
Bewertung:
0
Ist auch meine Meinung mit dem Cross Armbreaker und R-Truth's Performance, lol
Randy ist 30 Jahre jung und hat das Standing eines sicheren Hall of Famers.
Er ist schließlich der jüngste World Heavyweight Champion aller Zeiten, also kann man ihn gut als jungen Superstar verkaufen, im Vergleich zu John Cena ist er 3 Jahre jünger!!!
Bewertung:
0
Randy ist super, er ist noch relativ jung, also er kann sicher noch n paar Jahre und hat schon ne richtig gute karriere hinter sich.
Aber zurück zum Thema , jetzt gibts den ME, aber wiso den so früh die Ausgabe geht noch fast 30 min??!! Da MUSS was passieren.
Bewertung:
0
Und Barret zu 100% auch nicht!! Es wird sowiso Orton und zwar indem der Nexus Barret attackiert und Orton Sheamus fertig macht. :=:
So irgendwie..
Bewertung:
0
Ja, gute Nacht und ich bin eigentlich auch ganz zufrieden, da die Storys gut eingeläutet bzw. weitergeführt wurden.
Ich habe aber Daniel Bryan am Jahresanfang vermisst oder habe ich ihn übersehen?
Schöne Ausgabe mit kleinen Schönheitsfehlern, aber auf keinen Fall schlecht!
Bewertung:
0
Bryan is gar nicht aufgetreten wie andere auch nicht die sonst immer dabei gewesen sind, aber die Ausgabe wurde natürlich geprägt vom Championship Match und Steel Cage Match.
Guuute Nachht liebes WWE Universe!!:spassbremse: