Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 03.01.2011
Schwach finde ich allerdings, dass bisher alle Superstars nach wenigen Sekunden im Cross Armbreaker aufgegeben haben, R-Truth jedoch ne gefühlte Minute gebraucht hat

@ RandyRKOOrton: Danke, war gerade am Tippen und war mir nicht mehr sicher, wer alles am ME teilnimmt. Wollte das am Ende noch aml editieren :pfeif:
Ja genau Rey hat ca eine halbe Milisekunde nach den ansetzen des Griffs aufgegeben und Truth hatte das Gesicht, als ob er noch mal zurück kommen könnte. Finger

So wies jetzt aussieht wird der Nexus Barret das Number One Contender Match kosten. :=:
Ist auch meine Meinung mit dem Cross Armbreaker und R-Truth's Performance, lol

Randy ist 30 Jahre jung und hat das Standing eines sicheren Hall of Famers.
Er ist schließlich der jüngste World Heavyweight Champion aller Zeiten, also kann man ihn gut als jungen Superstar verkaufen, im Vergleich zu John Cena ist er 3 Jahre jünger!!!
Randy ist super, er ist noch relativ jung, also er kann sicher noch n paar Jahre und hat schon ne richtig gute karriere hinter sich.

Aber zurück zum Thema , jetzt gibts den ME, aber wiso den so früh die Ausgabe geht noch fast 30 min??!! Da MUSS was passieren.
Da wird auch noch was passieren!

Wir können uns wohl darauf einigen, dass Sheamus dieses Match keinesfalls gewinnen wird Breites Grinsen
Und Barret zu 100% auch nicht!! Es wird sowiso Orton und zwar indem der Nexus Barret attackiert und Orton Sheamus fertig macht. :=:
So irgendwie..
Ist wohl die wahrscheinlichste Variante, aber eigentlich sehe ich Orton im Rumble Match, hm?
Irgendwie komisch, wie schnell man JoMo aus dem Mainevent wegegehauen hat, schade, aber vielleicht hat man ja ne Idee wie er dem erhalten bleibt, ein schöner Elimination Chamber Auftritt ist drin.

John Cena returns? LMFAO LMFAO LMFAO

Nach einer Woche als wenn er schon ewig weg wäre, es ist so lächerlich!!!
Und ja ich weiß er hat sich bei einer Houseshow verletzt, aber wie das angepriesen wird ist einfach zu lächerlich Finger
X( Ein viel zu grosser Hype der auch für die Sau war. :/: Finger

Ist irgendwie ne gute RAW Ausgabe und ich erwarte einen guten Abschluss.

Orton Number One Contender!!!

Der Schluss war nicht super, aber gut mit dem RKO und mit Punk.
Wenn Sawyer das mit den mehrfachen Doppelposts sieht, der tötet dich Breites Grinsen

Naja, gut, das war es dann wohl, gutes Match, CM Punk macht es perfekt und reißt Barrett das Nexus-Armband vom Arm Finger

Ich mochte Punk schon immer und er gefällt mir in dieser Rolle extragut.

Allerdings kann man nur hoffen, dass Barrett nicht zum Face geturnt wird, aber ich bin da guter Dinge, dass das nicht passiert, da er vorhin noch die Crowd als "Cena-flags-waving Morons" beschimpft hat LOL
Tschuldigung passiert nie wieder, aber es hat niemand geschrieben und das war ne wichtige Meldung und man kann Antworten glaub nicht löschen. Breites Grinsen sad

Aber war ne gute RAW Ausgabe, aber hätte mir n bisschen mehr fürs neue Jahr erwartet. Bier
Das war mal ne richtig gute Ausgabe.

Gute Nacht und Danke, dass ihr heute mit dabei wart Bier
Ja, gute Nacht und ich bin eigentlich auch ganz zufrieden, da die Storys gut eingeläutet bzw. weitergeführt wurden.
Ich habe aber Daniel Bryan am Jahresanfang vermisst oder habe ich ihn übersehen?
Schöne Ausgabe mit kleinen Schönheitsfehlern, aber auf keinen Fall schlecht!
Bryan is gar nicht aufgetreten wie andere auch nicht die sonst immer dabei gewesen sind, aber die Ausgabe wurde natürlich geprägt vom Championship Match und Steel Cage Match.

Guuute Nachht liebes WWE Universe!!:spassbremse:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste