Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2011 PPV Card Thread + Roundtable
WWE Royal Rumble
30.01.2011
Boston, Massachusetts
TD Garden

2011 Royal Rumble Match
40 Teilnehmer angekündigt!
Bestätigt (34): Alberto Del Rio, The Big Show, Chris Masters, CM Punk, Daniel Bryan, Darren Young, David Hart Smith, David Otunga, Drew McIntyre, Ezekiel Jackson, Heath Slater, Husky Harris, Jack Swagger, John Cena, John Morrison, JTG, Justin Gabriel, Kane, Kofi Kingston, Mark Henry, Mason Ryan, Michael McGillicutty, Primo, R-Truth, Rey Mysterio, Santino Marella, Sheamus, Ted DiBiase, Tyson Kidd, Vladimir Kozlov, Wade Barrett, William Regal, Yoshi Tatsu, Zack Ryder

WWE Championship Match
The Miz © vs. Randy Orton

WWE World Heavyweight Championship Match
Zeigt Edge seinen Spear, verliert er den Titel
Edge © vs. Dolph Ziggler

WWE Divas Championship 2-on-1 Handicap Match
Natalya © vs. LayCool (Michelle McCool & Layla)

Promo-Poster
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...011%29.jpg]

Promo-Video
[YOUTUBE]HN7fWctCwA8&feature=iv&annotation_id=annotation_764924[/YOUTUBE]

Theme-Song
[YOUTUBE]ZzRSXkbJWuk[/YOUTUBE]
Ich freu mich schon wie ein Kind auf den Rumble! Dieses Jahr ist es nicht vorhersehbar, wer das Royal Rumble Match gewinnt. Mein Pick dieses Jahr ist CM Punk, aber ich bezweifle, dass er es wirklich wird.

Das WWE Championship Match ist eine logische Konsequenz daraus, dass man Morrison vs. Miz nicht beim Rumble bringen wollte, was natürlich sehr schade ist. Ich hätte allerdings Morrison noch gerne dabei, der für Highlights sorgen kann.
Endlich mal wieder Miz vs Orton ... Immerhin hamonieren die beiden ganz gut miteinander.

Warum hast du eigentlich das alte Poster genommen ? Das hier ist doch das offizielle ;)

EDIT: Jetzt schon ;)

EDIT 2: Hier ist es.

[Bild: http://s13.directupload.net/images/110104/q3cpne8l.jpg]
Letztes Jahr war es, zumindest nach den VIELEN Gerüchten, sehr vorhersehbar, dass Edge gewinnen würde. Leider habe ich dieses Jahr das selbe Gefühl mit Triple H. Der taucht ja immer noch nicht auf. Also kann man sich schon vorstellen, wann er zurückkommt. :pfeif:

Ich freu mich aber trotzdem drauf, das Rumble Match zählt zu meinen absoluten Lieblingsmatches und auch wenn es jedes Jahr eines davon gibt, so wird es nie langweilig, zumindest empfinde ich das so.

Final Four tippe ich: Barrett, Cena, Punk und Triple H.

@ Mäx: Dein Link funzt net. Breites Grinsen Und auf Wiki war leider immer noch das alte. ;)
Final Four glaube ich eher:

Triple H und Sheamus als letzte 2, davor noch Punk und Cena.

Barret, Del Rio, JoMo, eventuell Kane noch bei den letzten 10.
@ Sawyer, genau das Gleiche meine ich auch :P

@ Zar, Wäre meiner Meinung nach ein Aufbau für WM27.
Ok, Sheamus mit Triple H am Ende klingt auf jeden Fall logisch, mit Hunter sind wir uns aber auf jeden Fall einig. ;)

Ist auch mein Topfavorit auf den Sieg!

Auch einem Kane rechne ich nach dem Titlerun letztens auch noch paar Chancen an, aber sehr geringe.
@ drawn: Na wenigstens einer meiner Meinung. Bier

@ Mäx: danke, füge es gleich mal ein!
Meine Pics sind in diesem Jahr CM Punk & Christian.
Punk weil er die Ünterstzüung von Nexses hat,und Christian weil der ja gegen Edge ein Titelmatch bei Mania bestreiten soll,und ihm ein Rumble-Sieg das nötige Standing dafür verleihen würde.
Wobei man Sheamus aber richtig stark aussehen lassen würde, wenn Triple H zurück kommt, und dann nicht gegen Sheamus gewinnt.

Was für ein Push, KotR und Rumble Sieger. Und Sheamus hat sich ganz gut entwickelt, meines Erachtens.

Bei Christian weiß ich nicht so recht, ich habe das Gefühl, er hat nicht das Standing für den Titel seitens der WWE. Ich sehe ihn da eher im IC-Titel eingreifen.

Bin ja mal gespant, was für "alte" Wrestler noch on den Rumble kommen werden. Wieder mal Piper?
Jim Duggan, Piper, Snuka, Sgt. Slaughter sind so meine Tipps heuer. ;)

Aber letztes Jahr waren gar keine Legends drinne oder täusch ich mich?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 400 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 601 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.983 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 878 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.518 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste