Beiträge: 2.807
Themen: 124
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
0000
Nick Gage hat sich den Behörden gestellt. Jetzt wird er dem Gericht vorgeführt. Die Anklage nach muss sich Nicholas Wilson für einen bewaffneten Raubüberfall verantworten. Das schreit nach Haftstrafe...
Beiträge: 1.836
Themen: 102
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2003
Bewertung:
0
0000
...aus der er lange nicht mehr herauskommen wird.... verdammte kacke. ich bin wirklich enttäuscht, da ich immer bei ihm dachte nach dem shoot interview: harte schale weicher kern. naja... badest mother fucker in the industrie... iwie wohl doch wahr.
Beiträge: 2.807
Themen: 124
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
0000
Mal wieder eine Card aus der Combat Zone für die nächste Show:
From Small Beginnings... Comes Great Things
07.01.2011
7 W. Ritner Street
Philadelphia, PA
CZW World Heavyweight Championship Match
Jon Moxley © vs. "Big Rig" Brodie Lee
CZW Tag Team Championship
Philly's Most Wanted © vs. The Briscoe Brothers
Tag Team Match
The Irish Driveby vs. The Runaways
COD Grudge Match
Devon Moore vs. tHURTeen
Singles Match
Akuma vs. Jonathan Gresham
Open Challenge
Adam Cole w/ Mia Kim vs. TBA
Ich warte noch bis morgen, dann bring ich die Card auf die Main Page. Es werden bestimmt noch weitere Matches hinzukommen, vielleicht wird auch das eine oder andere noch angekündigt.
Beiträge: 16.293
Themen: 583
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2001
Bewertung:
0
0000
Bin ich schon sehr gespannt auf die weiteren Entwicklungen, 2011 könnte da ein starkes Jahr werden.
Für das diesjährige Best of the Best Turnier können übrigens auch bereits 2 Wrestler bestätigt werden:
- AKUMA
- "The New Horror" Sami Callihan
Beiträge: 2.807
Themen: 124
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
0000
Ich persönlich finde, dass sich CZW mit jedem Jahr stetig weiterentwickelt. Die Qualität der Matches nimmt immer zu und das freut mich. Auch die Death Matches bleiben nicht auf der Strecke, was CZW's Aushängeschild ist. Früher wurde immer über die Promotion geschimpft, da sie uns schlechtes Wrestling bot. Das kann man aber seit einiger Zeit nicht mehr sagen.
Das Best of the Best Turnier ist auch immer ein Highlight und wird immer brav umworben. Aber du hast natürlich Recht, Silk. 2011 hält für CZW einiges offen und ich hoffe, dass sie das nutzen.
Beiträge: 16.293
Themen: 583
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2001
Bewertung:
0
0000
CZW hat durchaus auch eine gewisse Imageveränderung durchgemacht, sie ist nicht mehr die stumpfsinnige Deathmatch/UV-Liga. Das liegt aber imo auch daran, dass man grad an neuen Leuten, die in der letzten Zeit zum Roster gestoßen sind, eben auch mehr zeigt, dass es entweder a) traditionelle Wrestler sind oder b) die als UV-Idioten verschrien Athleten mittlerweile durchaus auch zeigen, dass sie den normalen Weg gehen können.
Das Best Of The Best dagegen ist natürlich schon seit Ewigkeiten über jeden Zweifel erhaben und nicht umsonst noch ein Turnier mit gewissen Prestige (auch wenn imo das King of Trios sowie das BOLA ihm den Rang abgelaufen haben)