Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Siege für Real und Barcelona
Der FC Barcelona ist weiterhin nicht zu stoppen. Nach dem furiosen 5:0 im Classico gegen Real gewannen die Katalanen ebenfalls 5:0 gegen Real Sociedad. Die Tore erzielten Lionel Messi (2), David Villa, Bojan Krkic und Andres Iniesta.
Real Madrid siegte in Saragossa mit 3:1. Die Tore erzielten Mesut Özil, Cristiano Ronaldo und Angel Di Maria. Den Ehrentreffer markierte Gabi aus einem Elfmeter.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tut mir leid für den 3-fach Post
Es geht um folgendes: Ich habe mir überlegt, mir die DVD "Zidane: Ein Porträt im 21.Jahrhundert" zu kaufen. Da aber die Kritiken teils gut, teils nicht gut, sind, wollte ich fragen, ob Ihr irgendjemand die DVD kennt/zuhause hat/vom Freund empfohlen/ect.
Würde mich sehr interessieren.
Danke schonmal im Vorraus. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
zur DVD kann ich dir jetzt nichts sagen, aber ich wollt dich beruhigen, dass Du bei Tagen zwischen den Posts sicher keine Probleme bekommst, zumal jeder Post ein anderes Thema aufgreift ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Rafael Benitez und Inter Mailand haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Als Nachfolger ist Leonardo, der zuletzt den AC Mailand trainiert hatte, im Gespräch.
Außerdem scheint die Karriere des 40 jährigen Edwin van der Saar, Keeper von Manchester United, zu Ende zu gehen. Sein Trainer Alex Ferguson rechnet damit, dass dies am Ende der laufenden Saison der Fall sein könnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe eine Serie A-Meldung, eine BL/Premier League-Meldung und eine BL/SüperLig-Meldung und fasse die hier mal zusammen:
Der Brasilianer Leonardo wurde heute als neuer Trainer von Inter Mailand bestätigt und tritt somit die Nachfolge von Rafa Benitez an, der zu Beginn der Woche entlassen wurde. (Randnotiz: Benitez soll Inter-Boss Moratti ein Ultimatum gestellt haben, ihm entweder das Vertrauen auszusprechen oder zu entlassen, das Ergebnis ist bekannt)
Manchester United scheint trotz der Verpflichtung des dänischen Nationaltorhüters Anders Lindegaard (26, wechselt im Winter für 5 Mio. von Aalesunds FK zu Manchester United) weiterhin auf der Suche nach einem Nachfolger für den inzwischen 40-jährigen Niederländer Edwin van der Sar sein. Aktuell im Fokus der Red Devils ist Rene Adler von Bayer Leverkusen.
Besiktas Istanbul bestätigte inzwischen auf der vereinseigenen Homepage den Wechsel von Hugo Almeida (Ablöse 2 Mio.€). Der Portugiese erhält einen 3,5-Jahresvertrag und verdient dabei im ersten Halbjahr 1,65 Mio.€ und in den Folgejahren 2,5 Mio.€/Saison. Almeida trifft bei Besiktas auf seine Landsleute Manuel Fernandes (FC Valencia) und Simao (Atletico Madrid), die ebenfalls zur Rückrunde verpflichtet wurden, sowie Quaresma, der bereits zu Saisonbeginn nach Istanbul wechselte.
edit - Primera Division:
Bereits gestern verpflichtete der FC Barcelona, Ibrahim Afellay vom PSV Eindhoven. Der zu Saisonbeginn vom Hamburger SV und Schalke 04 umworbene Offensiv-Allrounder unterschreibt einen 4,5-Jahresvertrag und kostet die Katalanen 3 Mio.€ Ablöse.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Boah, das ist ganz schön brutal...Melo fiel mir auch bei der WM auf, vor allem im Match Brasilien-Niederlande...
Der Junge war auch schon mal besser drauf
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Melo ist definitiv schon längere Zeit ein kompletter Unsympath... passend zur Mannschaft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
6 Spiele Sperre sind mindestes notwendig für so ein brutales Foul...Ich habe zwar nichts gegen die Mannschaft Juve's, aber soetwas sollte auch die Mannschaft betreffen, villeicht eine Strafe oder ähnliches...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zum Glück spielt der Typ bei Juve ... Da passt er perfekt rein. Asozial, solch ein Verhalten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Apropos Juve.. Juventus Turin steht angeblich kurz vor der Verpflichtung von Luca Toni. Toni soll vorerst bis zum Saisonende vom FC Genua ausgeliehen werden.
viel interessanter finde ich aber, dass Ralf Rangnick bei den Buchmachern auf der Insel, als Nachfolger für Roy Hodgsen beim FC Liverpool, ganz hoch im Kurs steht.