Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 03.01.2011
Zitat:Original von Sawyer
Ein gutes Jahr könnte es schon werden was Storylines, Matches und dergleichen betrifft.

Von den Ratings und PPV-Verkäufen her wird dieses Jahr aber sicherlich das schlechteste seit langem.


Das muss man erst einmal abwarten. Von den PPV Buys hat man die Tendenz ja schon lange, dass es immer weniger werden, mal WM ausgeschlossen. Das liegt aber meiner Meinung nach an den vielen PPV's. Monatlich würde vollkommen reichen
Zitieren
Finde jetzt nicht das die Welt untergeht, wenn man das Segment nicht sendet...es ist zwar schön anzusehen, wenn Maryse auf französisch redet aber mehr schon nicht...
Zitieren
WOW, die Divas sind ja am Mic genauso gut wie im Ring sad

30 Sekunden um die Werbepause mehr schlecht als recht zu überbrücken, also bitte, dass kann es echt nicht sein, dass jede einen Satz sagt :/:
Zitieren
Und lustig finde ich ja auch, dass Melina als Heel überhaupt nicht angenommen wird bzw. überhaupt keine Reaktionen erhält.

Und bei Houseshows ist es so, dass Melina Pops anstatt Heat bekommt. Ich glaube viele Fans haben noch nicht einmal realisiert, dass sie Heel sein soll.
Zitieren
Das Steel Cage Match war ziemlich unterhaltsam.. Es ist wieder Mal was, was es seit längerem nicht mehr zu sehen gab. Ein Triple Threat Steel Cage Match finde ich mMn eigentlich super. Kommt hald darauf an, wer das Match bestreitet.
Zitieren
Zitat:Original von Sawyer
Und lustig finde ich ja auch, dass Melina als Heel überhaupt nicht angenommen wird bzw. überhaupt keine Reaktionen erhält.

Und bei Houseshows ist es so, dass Melina Pops anstatt Heat bekommt. Ich glaube viele Fans haben noch nicht einmal realisiert, dass sie Heel sein soll.

vielleicht gerade deswegen die Promo.. man wird Melina wohl jetzt häufiger den 'Heel' raushängen lassen, um auch dem letzten Mark zu verklickern.. 'Hey, die is ja gemein.. buuuh' und so ;) - aber Natalya muss dringend am Mic Work zulegen.. da kam doch auch nix.

und Maryse würd ich gern mal 2-3 Sätze deutsch sprechen hören.. Breites Grinsen
Zitieren
Blond.. 'hust' :pfeif: ehm naja ^^ wäre bestimmt lustig was die da rauslassen würde, ich hab' jetzt schon Hintergedanken, wie das bei mir ankommen würde LOL Dabei spielen ihre Playboyfotos ziemlich grosse Rolle :P
Zitieren
Maryse und deutsch? Na ja, ich glaube das wird nix. Breites Grinsen Auf jeden Fall turnt mich ihr Französisch voll an. :P

Darf gerne mal eine ganze Promo in Französisch halten. Mir ists recht. *g*

@ Steel Cage Match: Das Match wurde btw. von 5,6 Mio. Zuschauern verfolgt, das Rating stieg bei dem Match auf 3.80 Punkte an. Scheint also ganz gut angekommen zu sein und gut wars auch. Leider sind das nicht mehr die Cage Matches von früher aber es war trotzdem ganz ansehlich. Kleine Logikfehler waren dabei, aber abgesehen von denen recht ordentlich!

@ Natalya: Das Micwork ist wahrlich nicht ihre Stärke. Ihre Stärke ist dafür das "In-Ring-Technische". Da gehört sie mit Beth Phoenix momentan zu den Besten im ganzen Kader. Natürlich nur solange bis Kong alles wegrult. Breites Grinsen
Zitieren
Henry's Valet ^-^ Wenn ich ihren Namen mit einem Top-Rope verbinde, kommt mir nur EINES in den Sinn: Der Suplex vom Top-Rope von Lesnar vs. Show xD
der Ring würde ein riesen Loch haben
Zitieren
@ Maryse: Ihr französisch ist richtig geil. Breites Grinsen
@ Natalya: Ich finde sie im Ring nach Beth die beste.
@ Drawn: Maryse's Playboy Fotos. Daumen hoch :respekt:
Zitieren
Wenn ihr ne Diva deutsch sprechen hören wollt,müsst ihr euch an Eve halten.Die ist zum nem Drittel deutsch,und ihre Mum hat ihr da bestimmt das eine oder andere Wort begebracht.

Und das mit dem mehr Fan sein und weniger Analythiker beherzige ich schon seid eh und je.ich freue mich wenn meine faves erfolg haben,und bedenke die jenigen mit heat die diesen Erfolg zunichte machen.Das sind zwar meistens nie die die WWE mit ihrer Face/heel-Rollenverteilung im Sinn hat,doch das ist mir egal.

Das Divas Segment hab ich mir jetzt mal nicht angesehen,da mir die Heel Divas ziemlich egal sind.
Zitieren
Bei der R.I.P Tour des Undertakers 2009 hat Katie Lea damals so ein bisschen durch das Programm geführt, spricht ein ziemlich perfektes Deutsch, da sie in Lüneburg geboren wurde und damit Deutsche ist Breites Grinsen
Zitieren
Bei TNA gibts ja jetzt so ne neue die Winter, die die mit Angelina Tag Champ ist, das wird wahrscheinlich die ehemalige Katie Lea Burchill sein oder nicht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste