Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich glaube dass noch Melina vs. Natalya auf die Card kommt und dann noch ein IC Championship Match zwischen Swagger und Kingston. Alternative wäre auch Kozlov & Marella vs. Usos. Aber mehr werden es dann nicht mehr, da das Rumble Match ja ungefähr wieder ne Stunde an Zeit kriegt. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube das Cena Walli soll uns sagen das wir seiner Meinung nach dieses Bild am Ende der Raw Chamber zu sehen kriegen.Cena mit Titel......
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich denke dass es dieses Jahr einen neuen Sieger im Rumble Match geben wird der danach in den Mainevent kommt!
Meine Favoriten dabei sind Alberto Del Rio und John Morrison!
Vor allem bei John Morrison würde es mich total freuen denn dann käme es bei WM XXVII zum Re-Match Miz vs. Morrison, und als Co-Mainevent bei WM wäre sicher noch besser als wenn es beim Rumble das Title Match gegeben hätte!
Auch das Match Miz vs Orton beim Rumble finde ich gut da es noch eine frische Paarung ist und für The Miz ist ein weiterer Sieg gegen Orton doch sehr wichtig!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich fände es sicherlich noch super, wenn JoMo auch noch zum Match hinzukäme..
Randy Orton vs. The Miz gefällt mir ohne einen 3. nicht gerade so.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Doch Randy und Miz harmonieren meiner Meinung nach sehr gut miteinander und JoMo wird wahrscheinlich so als 10ter ins Rumble Match kommen und dann unter den letzten 4 mit Hunter Barret und Sheamus sein, evtl auch noch der reiche Sack.-.-
Und da noch eine Frage:
Könnte es sein, dass Awesome Kong ihr Debut bei WWE im Rumble machen wird, denn es gab ja schon ein Paar Diven die im Rumble Match waren??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es gibt intern sogar Überlegungen, dass sie sozusagen ein "surprise entrant" werden soll. Ist also durchaus möglich.
Hab auch irgendwo mal gelesen, dass sie angeblich erstmals Bodyguard für LayCool spielen soll.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ein mögliches Szenario und ein meiner Ansicht nach recht wahrscheinliches ist:
Triple H kehrt im Rumble Match zurück und gewinnt diesen. In der Chamber um den WWE Title wird Sheamus WWE Champion, und Hunter wählt dann Sheamus als seinen WM-Gegner aus. Viel Vorgeschichte gibts ja bei den beiden, ich halte dieses Szenario für sehr möglich.