Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mein Aufbau für RKO vs. Y2J:
Orton verliert bei RR & gewinnt bei EC. Y2J gewinnt den RR & fordert anschliessend RKO bei WM heraus. Was da geschieht, kA.
Mein Aufbau für HHH vs Sheamus:
Sheamus kommt ins Rumble-Match & nach einer gewissen Zeit vom HHH rein. Es gibt einen Brawl, dann fliegen beide raus & brawlen weiter ausserhalbs. Dann werden beide im EC dabei sein & ihnen ist der Title sozusagen "egal". Bei WM gibt's dann wahrscheinlich den Höhepunkt der Fehde.
Mein Aufbau für JoMo vs Miz:
Miz gewinnt bei RR, verliert ihn aber bei EC, weil ihn JoMo den Title kostete. Die Beiden bekämpfen sich nun bis WM, wo dann beide in ein Match gesteckt werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja ich habe einfach so ein Gefühl das es bei WM ein WWE Championship Titelmatch Miz vs. Morrison gibt!
Wäre für beide ein großer Push!
Ich denke das alles durchgeplant ist bei RAW gab es denn Testlauf und beide haben in diesem Match überzeugt, beim Rumble setzt man Miz nochmal Randy Orton vor damit er noch einen wichtigen Sieg feiern darf, und beim Rumble Match gewinnt Morrison und fordert dann Miz bei WrestleMania!
Natürlich kann alles anders kommen aber die WWE ist jetzt fast dazu gezwungen neue Main Event Stars zu formen, denn HBK, Batista und Jericho sind weg (Jericho kommt natürlich wieder nur wann?) Triple H, Undertaker, Edge, Rey Mysterio & Kane werden auch alle nicht mehr so lange im Ring stehen, und deswegen wäre genau das jetzt die Chance vor allem für Miz & Morrison!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Denke Mal, dass Kane in den nächsten 2 Jahre abgehen wird, Edge sagte ja Mal in einem Interview oder so, dass er noch 2 Jahre machen wird. Der Taker wird sicherlich, denke ich, die 20:0 machen, bevor er dann endgültig geht. Mysterio hat seine besten Jahre mMn schon hinter sich. Y2J ist nun auch nicht mehr der Jüngste, deshalb wird er seine letzten Jahre noch im Buisness haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich stell hier einfach mal meine Dream Card für Mania auf:
WWE Championship Triple Threat Match
The Miz © vs. John Cena vs. CM Punk [Rumble-Sieger]
WWE World Heavyweight Championship Match
Edge © vs. Christian
King of Kings vs. King of the Ring - No Holds Barred Match
Triple H vs. Sheamus
Streak On The Line
The Undertaker vs. Wade Barrett
Singles Match
Randy Orton vs. Chris Jericho
No DQ Match
Rey Mysterio vs. Alberto Del Rio
WWE United States Championship Triple Threat Match
Daniel Bryan © vs. Evan Bourne vs. Tyson Kidd
Money in the Bank Ladder Match
6 Teilnehmer
Divas Championship Match
Natalya © vs. Beth Phoenix
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Morrison würde ich entweder ins Money in the Bank Match booken, oder einfach in das WWE Championship Match womit es ein Fatal 4 Way werden würde. Auf der Card muss er natürlich sein, keine Frage. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir würde folgendes sehr gut gefallen:
WWE Championship Triple Threat Match
John Cena © vs The Miz vs CM Punk
Sieger: Punk
WWE World Heavyweight Championship Match
Edge © vs Christian
Sieger: Christian
King of Kings vs. King of the Ring - No Holds Barred Match
Triple H vs Sheamus
Sieger : HHH
Streak On The Line Last Ride Match
The Undertaker vs Wade Barrett/Kane
Sieger: The Undertaker
Singles Match
Randy Orton vs Chris Jericho
Sieger: Orton
Singles Match
Rey Mysterio vs. Alberto Del Rio
Sieger: Del Rio
WWE United States Championship & Intercontinental Championship Fatal Four Way Elimination Winner Take All Match
Daniel Bryan © vs Jack Swagger © vs Evan Bourne vs. Tyson Kidd
Sieger: Daniel Bryan <-- MOTN
Money in the Bank Ladder Match
John Morrison vs Big Show vs (Barrett) vs Kofi Kingston vs Ziggler vs Rhodes vs (Dibiase)
Sieger: Morrison/Ziggler
Divas Championship Match
Natalya © vs Beth Phoenix
Sieger: Nattie
Face/Heel Siege: 6/3, 7/2, kommt drauf an, wer das MITB Match gewinnt, bzw. ob Morrison noch Face ist.
Von daher nicht ganz unrealistisch, es wär immer noch ein Facefest, obwohl Cena verliert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was ich mir für WrestleMania noch überlegt habe:
Es gibt ja immer wieder Gerüchte das Bill Goldberg sein Wrestlingcomeback feiern könnte deswegen dachte ich mir was hält ihr von einem Match
Bill Goldberg vs. The Big Show ?
Würde zwar kein gutes Match werden aber die Ansetzung klingt irgendwie interessant!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und was ist eigendlich mit der Lex Luger Idee geworden? Der wollte doch auch irgendwie aus seiner derzeitigen Organisation austreten..
Obwohl ich Taker-Wade besser finden würde!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Einen Auftritt schließe ich nicht aus, aber ein Match... glaube ich zumindest nicht. Auftritt ist aber sehr möglich, da Goldberg von Atlanta ist und der Austragungsort einen WCW-Background hat.